Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 21:40
Hier ein weiteres Face-Up für die liebe Doomtrain ^^
ich durfte ihren Benmore bemalen und hatte dabei auch erste erfahrungen mit tattoos sammeln können ^^
das Tribal habe ich selbst designd mit Vorlagen aus dem Internet. es st eine Kombination aus mehreren Tribals.
Zusammengebaut

Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-07T06:59:18+00:00 07.05.2016 08:59
Hallo!
 
Eine faszinierende, schöne Arbeit. Ich hatte das Gefühl, als ob die Augen lebendig wären. Gerade auf dem letzten, untersten Bild ist die Iris naturgetreu und hat eine Tiefe, die sehr realistisch erscheint. Das Lippenherz nur mit einem Hauch Farbe zu betupfen, ist dezent und angenehm, dazu gefallen mir die abgedunkelten Ohrspitzen sehr. Ebenfalls gelungen, ist das Farbspiel zwischen Lidschatten und nachgezogenen Brauen. Das Makeup sitzt verteufelt gut und das Tribal im Gesicht ist eines der wenigen, wo es mich nicht schaudert. Schön positioniert!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Kaalii
08.05.2016 14:20
hi ^^
Dankeschön für das liebe Feedback.
Die Augen selbst sind Glasaugen, die leider nicht ganz exakt eingesetzt wurden für diese Bilder. Hab ich aber auch erst zu spät gemerkt XD
Tribals finde ich selbst auch immer schwierig, aber Doomtrain wollte gerne eines haben und ich wollte auch gerne ausprobieren ein Tattoo zu zeichnen.