Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 10:37
hierbei handelt es sich um eineübung für mich ^^ ich habe mich von Rabbit aus Steampowered Giraffe inspirieren lassen und bin im endeffekt sehr zufrieden mit diesem face-up und modding. das ganze ist komplett rückgängigmachbar.
der head wurde zunächst mit 2 lagen Purity Seal grundiert um das Resin zu schützen. anschließend 2 lagen mit schwarzer pastellkreide, welche ebenfalls jeweils mit purity seal versiegelt wurden. danach habe ich mit wasserlöslichem holzleim die nieten und schweißnähte auf den kopf gezeichnet. danach ging es dann nurnoch ums anmalen mit acryfarben und pastellkreiden.
Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2016-08-04T19:27:49+00:00 04.08.2016 21:27
Wow, das ist echt sehr krass! Vor allem, dass dieses tiefe Schwarz nur von Pastellkreiden kommt! Oo Darf ich fragen, was für eine Marke du benutzt? Manchmal hab ich das Gefühl, dass meine Kreiden zu wenig Pigmente enthalten ><
Antwort von:  Kaalii
04.08.2016 21:46
hi ^^ klar kannst du fragen. es sind wenn ich mich recht erinnere 2 schichten pastell. ich habe die pastelle von ebay gekauft und die firma heißt marie's. ich nutze vorm verwenden immer eine rasierklinge um die kreide zu einem pulver zu machen
http://www.ebay.de/itm/100-Soft-Pastellkreiden-Set-AB-mit-Warm-Kalttone-Maries-chinesische-Kreiden-/​271766161705?hash=item3f46868929:g:tsEAAOSw1vlUx7hN
Antwort von:  Kita
05.08.2016 09:20
Ah danke! =D
Von:  T3Z
2015-04-05T12:44:56+00:00 05.04.2015 14:44
Sieht klasse aus. ^^