Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 21:41
Eine für mich sehr schöne Commission. ich hatte sehr viel Spass an diesem kleinen Kerlchen^^
danke für den Auftrag ^3^
Zusammengebaut

Themen:
Tiere (real), Ball Jointed Doll

Charaktere:
Hamster

Unterthemen:
Face-Up

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2016-08-04T18:54:11+00:00 04.08.2016 20:54
omg, was es nicht alles gibt! Wie hübsch >////<
Von: abgemeldet
2015-01-20T22:16:54+00:00 20.01.2015 23:16
:-o Einen BJD-Hamster hab ich bisher noch nicht gesehen. Sieht fabelhaft aus! Echt klasse angemalt mit den ganzen Haaren auf dem Rücken. Das ist doch alles nur draufgemalt, oder?
Augen bekommt er dann vom Besitzer?
Antwort von:  Kaalii
21.01.2015 07:25
ja alles ist aufgemalt ^^ das grundmodel ist komplett glass auf dem rücken und hat keine haare einmodelliert.
der kleine hat jetzt augen und ich habe auch ein bild, auf dem er komplett zusammengebaut ist mit augen aber leider zeigt das bild nicht so gut das blushing ^^ eher wie süß der hamster is XD
Von:  YutakaXNaoyukis_Mika
2015-01-20T20:46:37+00:00 20.01.2015 21:46
Awwww!
Der is ja süß!
Möchte auch so einen haben XDDD
Antwort von:  Kaalii
21.01.2015 07:23
der hamster ist leider von einer recht schwer zu erreichenden künstlerin die soweit ich weiß nurnoch über TaoBao verkauft
Antwort von:  YutakaXNaoyukis_Mika
21.01.2015 09:56
Dann hab ich ja doch noch etwas Glück im Leben, denn mein Mann ist Chinese und fliegt dieses Jahr wieder zu seiner Familie nach China. ^_~
Da werd ich ihn fragen, ob er mal schaut. Danke für den Hinweis. ♡
Antwort von:  Kaalii
21.01.2015 10:16
dann drück ich dir die daumen ^^ hier ist glaube ich der künstler-blog http://blog.163.com/zy89_good/album/#m=0&p=1 die seite lädt gerade nicht bei mir aba die wurde im forum zu dem hamster gepostet XD