Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 19:52
Dies ist eines meiner neusten Face-Ups^^ diesmal wieder für eine meiner eigenen Dolls. Eine Soom Free Choice Breccia in bronze skin. Ich wollte sie sehr katzenhaft haben und habe mich daher für die Musterung im Gesicht entschieden. Jedoch sollten diese Muster nicht von ihren Augen ablenken. Daher habe ich sie nur sehr blass gehalten.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Face-Up und arbeite zur Zeit an ihren fantasy parts.

Luana - Soom FC Breccia
Zusammengebaut

Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Amaya--
2014-04-22T08:55:09+00:00 22.04.2014 10:55
Wow!! Einfach nur Hammer! *__* Ich will sowas auch können. *___* Die Augen sind dir wirklich mehr als nur genial gelungen. Zieht einen super in den Bann. ^^ Vor allem die Farben auf dem Augenlied passen sehr gut zu den Augen. Echt schön. =)