Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 21:02
nach fast einem Jahr habe ich mich endlich dazu überwunden Mins Face-Up zu erneuern. irgendwie war sie für mich immer fertig obwohl ihr alts Face-Up nur ganz schnell entstehen musste damit sie mit zur Con kann.
jetzt bin ich überglücklich sie in neuem Glanz präsentieren zu können^^

sie ist eine tüpfelhyäne und daher brauchte sie ein siam-blushing im gesicht was eine kleine herrausforderung war. aber ich bin sehr zufrieden damit wie sie aussieht. das alte sah eher aus wie dreck im gesicht.
es fehlen noch ihre neuen arme und hände. dann ist sie vorerst komplett meine kleine hyänen-lolita ^w^

Pandora Min ist eine Soom Hati aus dem Free Choice Event 2012
Zusammengebaut

Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InkGirl
2015-01-03T06:23:35+00:00 03.01.2015 07:23
So süß!
Das Face-Up sieht zauberhaft aus!!!!
Von:  iigo
2013-09-29T22:16:33+00:00 30.09.2013 00:16
Sie ist dir sooooo super gelungen!!!!
*___*
OMG, ich kann es kaum abwarten, sie im Ganzen live zu sehen!! Soooooooo~~ super niedlich!!!
>//3//<