Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 16:37
soooo nachdem das alte face-up ein wenig beschädigt war habe ich die gelegenheit genutzt um Doomtrains Borol gleich ein neues und schöneres face-up zu machen ^w^

ich bin sehr zufrieden mit dem ergebniss ^w^

EDIT:
ich finde die 6 und die zwei 5en sehr interessant und würde gerne lesen was so schrecklich an dem face-up ist.
wenn ihr keine begründung schreibt empfinde ich die schlechten bewertungen nur als kompliment da sie für mch offensichtlich aus neid gegeben wurden. danke^^

EDIT II:
yay jetzt sind es schon 3 6en XDDD
ich find das alles ja äußerst lächerlich und kindisch
Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doomtrain
2013-01-04T16:03:25+00:00 04.01.2013 17:03
Doh. Ich faile. Hab vor kurzem erst gesehen, dass du das FU hier auch gepostet hattest. ^^"

Und ja, die Augen sind so beabsichtigt. Damit kommt die fiese Ader besser rüber. ^^ Finde ich. XD
Von:  Dark_Forest_Moth
2012-12-17T18:09:46+00:00 17.12.2012 19:09
Wow Kaalii, tolle Arbeit! Sieht super aus.
Ein außerewöhnlicher Borol!
lg Zombie
Von:  _Manekineko_
2012-10-28T20:53:55+00:00 28.10.2012 21:53
LoL! Mit den 6en konter ich mit einer 1! :)
Finde das Face-up sehr schön, auch wenn die Lippen nicht so mein Geschmack sind, aber man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast!
Ich finde die Augen sehr schön *u* Hab früher auch Augen ohne Pupillen gezeichnet und finde sie auch jetzt noch sehr mysteriös und geheimnisvoll!
Im ganzen eine schöne Arbeit!!!
Von:  Makrel
2012-10-14T07:09:57+00:00 14.10.2012 09:09
Ich finds super! Besonders die Lippen sehen echt toll aus *_*
Der Lidschatten ist auch klasse gewählt :)

*6 geb* aus Neid >:D
Von:  Akikofuma
2012-10-01T20:55:02+00:00 01.10.2012 22:55
ich muss es jetzt einfach fragen, da ich denke das es einen HIntergedanken dafür gibt...^^ ist es gewollt das die Augen so... ähm leblos sind? ich empfinde sie zumindest so ^^