Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:29
sooooooo^^
ich hatte malwieder lust was am pc zu colorieren und da dieses fanart zu Kirikas doji schon lange fällig war: bitteschön XD

malwieder war ich viel zu faul um einen echten hintergrund zu machen und mit der colo bin ich auch alles andere als zufrieden >.> ich sollte des wieder öfter machen

EDIT: OMG! ich sitz gerade am uni rechner und.... gott ich muss dringend meinen bildschirm zuhause besser einstellen.... hier sieht sie voll grün aus.....
oh man. furchtbar. ich muss wohl die colo nochmal neu machen ....


Ist dem Dōjinshi "Blumen der Elite" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
[[Kirika]]s doji "Blumen der Elite"

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika
2011-04-28T19:48:22+00:00 28.04.2011 21:48
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah <3
OMG Kaalii, ich bin grad so begeistert!!!!!! XDDDDD
LIVIA!!
Jmd der sie irgendwo mag XD Wunder gescheeeeeeehn, ich war dabeiiiii *sing*
Und ich bin erstaunt wie schnell das ging :D
Das sieht echt super aus!! Charakterzüge super eingefangen *g*
Nur die Ärmel stimmen nicht ganz, aber pff, wer versteht schon meine Designs XDDDD
Livia hat übrigens Körbchengröße H.
Bei deinem Zeichenstil wäre es bei mir... C.
Das ist der Kirika - Boobie - Umrechnungskurs XDDDD *lach*
Ich freu mich grad total über das Bild, es rettet mir den Tag :)
Vielen Dank !!