Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2007 20:09
so hier jetz die erste hälfte meiner langeweilebekämpfungsaktion während das video auf youtube läd^^

is wirklich nur ne kleine skizze mehr nich also seit bitte nicht zu hart zu ihr bei der bewertung ;)

vielleicht hab ich auchnoch soviel langeweile, dass ich ne colo dafür mach mal sehen

dat Kaalii
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T10:58:32+00:00 15.07.2008 12:58
hat das auch 2min. gedauert XD
Von:  Papu_Fruit
2007-07-13T22:54:18+00:00 14.07.2007 00:54
xD ja ne is klar. *drop* ich hätte ja gedacht das des mal wieder inner schule entstanden ist... *lol* Aber so is ja auch lustig...xD also der typ is süß. und die ohren auch! *gnibbel*
*dit bild klau* |3~~~
Von:  Ringalphiel
2007-07-10T19:02:38+00:00 10.07.2007 21:02
Huch erste hier? Nanu!
Sieht total schöööön aus. Und das aus langeweile? Wahnsinn. Sehr schöne Skizze. Würd mich freuen wenn du wirklich noch ne colo machst. *lieb guck*
LG Ringalphiel
achja natürlich geb ich dir ne 1 und pack dieses schöne Bild in meine Favos