Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 15:50
So nach der langen Facharbeit und dem schriftlichen Abitur melde ich mich mal wieder mit einem Bild aus dem Kunstunterricht. Ich wollte es schon lange Hochladen, hab’s aber bisher nicht geschafft, sry dafür.
Was ist großartig dazu zusagen?
Wie eben erwähnt ist es im Kunstunterricht entstanden und es handelt sich um das letzte große „Werk“ was wir bearbeiten sollten.
Sonst noch was?
Ja, ich mache mich demnächst an die Arbeit für eure Bilder, die ich versprochen habe…
Aber momentan fehlt mir für alles der Elan. Ich weiß wirklich nicht was los ist.

Nja. Bis die Tage, nicht?


Für Details bitte hier klicken.

Alles Liebe

die lenia

EDIT: Vielen Dank für die schnelle Freischaltung!
Themen:
Architektur, Surreales

Stile:
Farbe

Zeit:
viel zu lange...mehrere Monate

Format:
A3

Zeichenmaterial:
Bleistift, normale Schulmalfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2010-05-13T17:53:40+00:00 13.05.2010 19:53
Interessanter Stile. Ich hab mich damit zwar schon sehr lange net mehr beschäftigt, aber ich mag es irgendwie trotzdem. Es ist ungewöhnlich, aber gut.