Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 17:37
Ein weiterer Beitrag zu Ryoko-san's Wettbewerb

Die Outis von Jupiter fand ich einfach nur kreativ anregend und hab sie mir gleich mal geschnappt.
Hat sehr sehr lange gedauert, zum einen weil mir meine 'kleine Jupiter' sehr viele Scherereien gemacht hat und zum anderen weil ich lange lange am Hintergrund gesessen habe.
Die Eternalversion habe ich genommen, weil ich sie am schönsten finde und ansonsten... Alles im allen bin ich aber dennoch zufrieden, trotz dessen das die Handcolo im Original besser aussieht und vor allem nicht so dermaßen blass ist XD
Hier die Outis

Originalgröße ist immer empfehlenswert ;)
Ich hoffe euch gefällts und ihr hinterlasst mir nen Kommi^^

glg
lenia
____________________________________

verwendete Zeichenmaterialien:

Jupiter (klein und groß) - Aquarellstifte, Aquarellwachspastelle, Aquarellfarbe (Tusche)(Klick mich)
Hintergrund - PC-Colo
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Zeit:
kleine Jupiter ca 3 Stunden

:
Handolo (gesammt) ca 3 Stunden

:
PC-Colo ca 10 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-10-04T11:33:45+00:00 04.10.2011 13:33
manno, sieht das geilo aus *.* ihre haltung finde ich toll
mako is un bleubt ne coole kriegerin
weiter so
tolle coloration un die hintergrundgestaltung mag ich auch
Von:  May-Filly
2010-01-04T13:20:10+00:00 04.01.2010 14:20
Ich muss sagen das die Haare das einzigste sind was richtig gut aussieht, die kleie Jupiter schaut toll aus von denn outlines aber ich finde die auswahl der farben nicht sehr schön!
Von:  Mick
2009-11-14T18:40:48+00:00 14.11.2009 19:40
Juhu...Jupiter hat die eternal Version an...endlich erbarmt sich einer diesem tollen Dress....jawohl...
Also die Haarcolo find ich nicht so hübsch auf den ersten Blick dachte ich buntis und wahllos die Striche gesetzt zum colorieren...auch ist diese sehr hell...vielleicht hättest du doch alles am PC machen sollen nicht nur den HG....
Von:  JemoKohiri
2009-11-14T18:32:55+00:00 14.11.2009 19:32
Hm, ich hätte mir ehrlich gesagt bei den Haaren noch etwas mehr Vielfalt gewünscht. Die kommen hier etwas einfach rüber, was aber auch sehr täuschen kann. Aber ich mag den gezeigten Ansatz. Der hat etwas für sich! Schick finde ich in dem Zusammenhang auch die blasse Colo der Jupiter im Hintergrund.
Von:  Charmi-maus
2009-11-14T17:19:40+00:00 14.11.2009 18:19
Sehr schön gemacht...
gefählt mir richtig gut ^^