Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 19:34
ERSTE!!!

XD
Okay jetzt mal ernshaft. Ich konnte nicht wiederstehen am Wettbewerb teilzunehmen *schlagt mich*

Ich liebe diese Outis und vielen Dank auch noch mal Ryoko-san, dass du mir meine vielen Fragen beantwortet hast ^^°

Ich persönlich finde die Colo ist gut geworden, wer anders denkt, dann sagt es mir! (im Original ist sie trotzdem schöner) -.-'

Falls etwas an Farbgebung nicht stimmt, dann tut es mir Leid, ich habe nicht jedes Detail nachgeschaut sondern aus Erinnerungen heraus coloriert.
Prinzessin Serenity´s Kleid wollte ich aber mit Rosa-Toutch, da ich das schöner finde als Blau, außerdem passt es so besser zu Moon.

Tja, auch hier würde ich Originalgröße empfehlen, da sonst einige Details nicht so schön erkennbar sind.

Ich hoffe euch gefällt die Colo.
Ach und wer sich fragt, warum Serenity und Eternal Sailor Moon so strahlen...Hier die Erklärung:
Das ist erstmal pure Absicht!
Der Kristall ist Schuld XD
und weiterhin mag ich dieses Strahlen total gerne!

so also gnaz liebe Grüße
lenia

[EDIT]
Danke für die tollen Kommis, vielen Stimmen und die Megavielen Fav's!
________________________________________

verwendete Zeichenmaterialien:

Serenity und Eternal Sailor Moon - Aquarellstifte, Aquarellwachspastelle, Aquarellfarbe (Klick mich)
Hintergrund - PC-Colo
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

Zeit:
ca 3 Stunden (Handcolo)

:
ca 3 Stunden (PC-Colo)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tardiskeks
2010-09-18T12:05:40+00:00 18.09.2010 14:05
Oh, die Colo ist wunderschön. ♥
Von:  Ryoko-san
2010-01-09T21:41:14+00:00 09.01.2010 22:41
Schöne Colo :D Aber wieso ist der Mond so grau, wenn er doch leuchtet?oö" Und ein paar dunklere Schatten hätten auch nicht geschadet ^_-
Von:  Tine-chan
2009-10-24T18:38:37+00:00 24.10.2009 20:38
die colo ist auch super!
der hintergrund gefällt mir und die strahlen sind dir echt gut gelungen.
die farben passen wirklich gut zusammen, vor allem mit dem hintergrund!^^
*1geb*
Von:  katechan
2009-09-19T22:46:35+00:00 20.09.2009 00:46
Die Colo sieht super aus. ^-^

^____^
Von:  Zoria
2009-09-16T09:02:22+00:00 16.09.2009 11:02
super schön ^^
Von:  JemoKohiri
2009-09-15T18:59:16+00:00 15.09.2009 20:59
Einfach nur eine steile Sache, an der ich überhaupt gar nichts auszusetzen habe. Das Bild ist, verzeih die Wortwah, der heller Wahnsinn!
Von:  _susi-chan_
2009-09-15T17:49:13+00:00 15.09.2009 19:49
boah, das bild sieht sehr schwer aus.
also ich muss sagen serenety ist echt gut gelungen von der pose her... also echt hut ab Ryoko-san,

die colo ist echt klasse sieht toll aus
die farben passen genau zu einander und der hintergrund ist echt klasse