Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:18
mein Beitrag zu Ryoko-san's Wettbewerb

Merkur war einfach immer mein Liebling, also musste ich einfach dran teilnehmen. Mit der Colo bin ich auch sehr zufrieden, trotzdessen das sie im Original besser aussieht und vorallem nciht so dermaßen blass ist (und 'strukturiert')XD
Hier die Outis

Tja, ich würde Originalgröße empfehlen, da sonst einige Details nicht so schön erkennbar sind.
Ich hoffe euch gefällt die Colo.
Ach und wer sich fragt, warum Ami so straht...Hier die Erklärung:
Das ist erstmal pure Absicht!
Merkur wird in diesem Bild gerade 'erweckt'.

glg
lenia
____________________________________

verwendete Zeichenmaterialien:

Merkur - Aquarellstifte, Aquarellwachspastelle, Aquarellfarbe
Hintergrund - PC-Colo
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Ami Mizuno/Sailor Merkur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2009-10-24T18:35:02+00:00 24.10.2009 20:35
Hey,
jetzt kommt endlich mal mein kommi^^
ich finde, die colo super. ich finde es nicht zu blass und der hintergrund passt gut zu ihr.
mach weiter so!!
*1geb*
Von:  katechan
2009-09-19T23:08:31+00:00 20.09.2009 01:08
Die Colo sieht voll schön aus. ^-^
Merkurs Haarfabe gefällt mir besonders gut. <3
Von: abgemeldet
2009-09-13T20:14:46+00:00 13.09.2009 22:14
die etwas längeren haare stehen sailor merkur totl gut
good job

P
Von:  JemoKohiri
2009-09-13T19:10:23+00:00 13.09.2009 21:10
Schöne sanfte Colo, angenehme Blautöne. Amys strahlen wirkt jetzt auf mich nicht zu heftig. Ist zwar da, aber passend zum Bild. Es ist nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Eben genau passend. Außerdem mischt sich das mit dem weißen Streifen im Hintergrund ganz gut.