Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lie-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 17:37
Arghs, jetzt hätt ich das Bild fast vergessen und verstauben lassen @@
Nachdem ich EWIG unzufrieden war mit den Haaren, hab ich die einfach nochmal komplett neu coloriert, anderen Stil probiert und... tadaaa~! XD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/234634/1767666/

Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Widmung:
MrsWalsh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsWalsh
2011-03-03T19:06:58+00:00 03.03.2011 20:06
OMO... jetzt hab' ich ins GB geschrieben und jetzt seh ich nochmal, dass du es ja hochgeladen hast ^^;
Gomen!
...
wie schon gesagt finde ich, dass du dir nun echt noch viel mit den Haaren Mühe gegeben hast... also.. das sah ja am Anfang noch ganz anders aus! Ö///Ö
Find ich echt toll, dass du dir da soviel Mühe gegeben hast! ♥
Auch die Haare von dem kleinen Ciel sind echt hamma geworden ö,ö
Der Hinterkopf von Sebas-chan wirkt noch etwas platt, aber Übung macht ja den Meister... und ich wette, dass du eh besser wirst, ist ja bekanntlich nach mehrerem Üben so! :3
Ich danke dir sehr, dass du dir es zu Herzen genommen hast, das zu colorieren! u//3//u ♥
*knuffel*

daisuki! x3 ♥ ♥ ♥