Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackAmathia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 08:17
-Achtung! NUR Colo bewerten!-

Soooo~ noch geschafft! ^^
Manno...das war echt knapp, da ich das halbe WE nicht zu hause war und mich um mein Auto, etc. kümmern musste...(hat sich aber gelohnt, da ich jetzt hübsche Hibiskusblumen am auto hab! ♥♥♥)

So. Jetzt zum Bild.
Es ist die Colo für Rhoca's WB Sun Flower (40Kt zu gewinnen)
=> In diesem Zuge: Ich hoffe du hast gut gefeiert! ^^

Also mir gefällt am Besten~ die Haut und die Augen.
Jaaa~ und ansonsten? Ich hab mit SAI rumgespielt und
muss noch sehr daran arbeiten mein neues GT zu beherrschen. u.u"
Es ist noch sehr verbesserungswürdig. Ich hoffe trotzdem es gefällt etwas.

LG vampy
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/384288/1770598/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhoca
2011-07-27T14:13:41+00:00 27.07.2011 16:13
Herzlichen Glückwunsch mit deiner knappen Einsendung hast du dir den 2ten Platz geschnappt^^ Du hast hier wirklich auf kalte Farben gesetzt was ja eigentlich gar nicht zu den Outlines passt hast dadurch aber auch ein sehr interessantes Bild erschaffen. Vor allem da du es durchgezogen hast wirkt es schon wieder so als wenn die Farben genau für sie bestimmt waren, super! Durch die Strukturen die du auf das Kleid gesetzt hast ist das ein richtiger Blickfang geworden und man kann nicht aufhören dort hinzusehen! Wenn man näher ranzoomt sieht man auch das die Blumen strukturiert sind. Das hätte ich vielleicht auch auf die Blütenblätter übertragen da diese so etwas langweilig wirken. Bei der Colo hast du leider wie fast alle auch Fehler drin. Das kleine Stück Zopf an ihrer Schulter ist bei dir leider blau geworden sowie das kleine Stück Hintergrund in der rechten Ecke das die Colo vom Kleid bekommen hat. Auch die Haarcolo finde ich ziemlich blass geraten und wenn man näher ran zoomt sieht man die weißen Striche die sehr unsauber wirken. Raus gerissen hat dich dann aber wieder ihr wunderschöne Gesichtscolo. Augen sowie die Lippen sind wirklich wunderschön geworden und strahlen richtig!! Das hat mir bei dir wirklich am besten gefallen was dir dann auch einen riesigen Bonus gegeben hat da ich da sehr viel Wert drauf gelegt habe! Der Hintergrund passt super zur Colo auch wenn man immer wieder denkt irgendwie passt es nicht zum Motiv überwiegt doch wieder das erste Gefühl. Alles im allen bist du mein verdienter 2ter Platz! Ich hoffe du freust dich! :3

Als Zweitplatzierte hast du das Recht auf 5 weiterer Kommentare (Gott ich bin doch verrückt xD) nach deiner Wahl auf bestimmte Bilder und natürlich mit meiner ehrlichen Meinung^^ Bitte einfach in den Wettbewerbs-Kommentaren schreiben welche Bilder es sein sollen oder ob ich es mir aussuchen soll.

mfg Rhoca

PS: Feiern tue ich meinen Geb nicht wirklich nur mit Kaffeekränzchen der Familie aber trotzdem danke ^^
Von:  Yueko
2011-07-25T18:26:59+00:00 25.07.2011 20:26
Wow.. Mal was ganz anderes, aber es ist wunderschön geworden!
Der Stil vom Kleid ist zwar ungewähnlich, harmoniert aber wunderbar mit dem Hintergrund - und auch die grüne Farbwahl passt richtig gut dazu.

Das einzige, was mich vielleicht stört, ist die nicht vorhandene Schattierung/Strukturierung der Haare - das nimmt der Gesamtwirkung vom Bild aber nichts. :)
Von:  sma
2011-07-25T10:33:05+00:00 25.07.2011 12:33
Interessant, was du mit dem Hintergrund gemacht hast, jetzt wirkt es ein wenig, als wäre die 'Szenerie' nicht ganz real. gefällt mir aber gut, ist mal was anderes. :)
Besonders gut gefallen mir auch die Lippen, die Haut insgesamt und dass das Gelb der Sonnenblumen so schön mit den restlichen Farben kontrastiert. Auch das Muster im Kleid gibt dem Bild etwas besonderes.

Weniger gut gelungen finde ich dagegen die Haare: die Farbe wirkt in meinen Augen im Vergleich zum Rest einfach zu blass und fast schon grau.
Von: abgemeldet
2011-07-25T07:41:07+00:00 25.07.2011 09:41
Nicht schlecht :)
Ich mag diese Farben total. Türkis und Grün, das ist immer schön *-*
Es lässt das Gelb der Sonnenblumen nur noch mehr leuchten. Sie hat auch tolle Haare und diese Accessories gefallen mir *A*

Aber ich glaube die Augen stehen ein bisschen zu weit auseinander.
Von:  Ellerfru
2011-07-25T06:19:11+00:00 25.07.2011 08:19
Die Farben sind ja fast schon psychedelisch... XD Aber gerade weil man bei einem Bild mit Sonnenblumen ja eher gelblichere Grüntöne erwarten würde, finde ich es gut, dass du das "Standardmotiv" ein bisschen durchbrichst - ich glaube, ich habe noch nie vorher ein Sonnenblumenmotiv in kühlen Farben gesehen. Gefällt mir. Und die Hautcolo ist traumhaft!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!