Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonlitRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 21:39
Ja und wieder mal ein Bild von mir...
nichts spektakuläres da ich einfach nur ein bisschen was üben wollte (Z.B.: Wasser, wolken, Mond,...)
Außerdem hab ich hier auch mal versucht weniger mit Buntstiften zu arbeiten da mein scanner die schatten mit buntis immer ziemlich verhunzt hatte und ja ich bin doch zufrieden auch wenn ich noch reichlich üben muss auch um tiefere schatten zu setzen.
Mit der hautcolo bin ich wesentlich zufriedener als bei meinem ersten versuch das bild zu colorn da ich da einfach mal zu dunkle farben für ihre Haut genommen habe.....

Zum Charakter....sie ist ein relativ neuer Charakter und während meiner zeichenauszeit entstanden...sie ist eine Drachendämonin und ihr Name ist Di'aren.
Sie kann ihre Flügel und auch ihre Hörner für gewöhnlich komplett verschwinden lassen hier habe ich aber nur mal auf die Flügel verzichtet....

Joa ich hoff das bild gefällt doch etwas...
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMagic
2012-03-18T21:48:00+00:00 18.03.2012 22:48
=*.*= ahw das sieht ja jetzt hammer aus wie das geworden ist.
Ich fand das vorher auch schon schön aber jetzt WOW
Deine colo ist einfach traumhaft wie immer =^o^=
Und ihre pose mag ich nach wie vor auch noch immer total gern
Von:  dummesmaedchen
2012-03-18T14:53:09+00:00 18.03.2012 15:53
uhhhhhh ich liebe die haare :OOO
Von:  Zaney
2012-03-18T10:09:20+00:00 18.03.2012 11:09
rawr wie genial*.* hast du toll hinbekommen!! weiter so dafür gibts ein favooo =)
Von:  eNiM
2012-03-18T00:46:28+00:00 18.03.2012 01:46
Huhu

Wow, war das erste was ich gedacht hab beim ersten hin schauen! Es ist auch wirklich super toll geworden dein Bild! Der Mond, das Wasser, die Drachendämonin *____* einfach alles toll! Die Farben find ich besonderst schön geworden und so wie Elphony schon sagte, die Details in dem Haar! Das war bestimmt mega viel Arbeit xO.

LG eNiM *Favo*
Von: abgemeldet
2012-03-17T23:12:16+00:00 18.03.2012 00:12
Die Atmosphäre, die durch die tollen Farben entsteht, finde ich richtig klasse!

Was mir auch gefällt ist, wie der Mond und das Wasser förmlich leuchten. Ein ganz besonders schönes Detail sind für mich aber die Haare. Der blaue Schimmer und die deutlich erkennbaren Strähnen sehen einfach bemerkenswert aus. :)

Sehr schöne Arbeit!
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-17T20:43:48+00:00 17.03.2012 21:43
Super Rücken...
Haare, Gesicht, Farben, Ausstrahlung...
Gelungen, eben sehr gelungen.

(“No One Lives Forever.“)

Gez. Oogie-Boogie