Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonlitRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2010 10:59
Nyaaa....das erste bild im neuen jahr (das erste das ich zumindest hochlade) oo
Spät kommts aber es kommt *noddl*

Zum Chara
Zu sehen ist mein Kirin Zuán von dem es ja auch schon n Piccu meinerseits in meiner Gallery gab
*ihn anluv*

Allgemein
Irgendwo mag ich das bild und irgendwo auch ni >_<
Bevor ich den HG gecolort hab war ich mehr als zufrieden dann aber nimmer weil einiges schief gegangen ist weil me ja auch unbedingt so experimentierfreudig sein musste...aber ich konnts n bissl halbwegs retten....wenigstens was...
dabei sind mir leider mal wieder 2 meiner blauen copics gestorben (RIP bis zum auffüllen)
Leider hat sich das papier durch die ganze copicfarbe auch sowas von gewellt...aber naja...

Sonstiges
Ich weiß sin einige anatomiefehler wieder drin und auch mit seinem gesicht bin ich nicht ganz so zufrieden aber hey.....es ist seit einer ewigkeit das erste bild wieder wo ich jemanden von der seite gezeichnet hab (ich glaub 2007 wars das letzte mal)! lol
Von daher bitte nachsichtig sein >_<

Ansonsten hoff ich dass das bild n bisschen gefällt

LG Greifi

Ps
Bitte nicht in orginalgröße uu
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Datum:
8.+9.03.2010

Dauer:
~13h

Beschallung:
Shrek Musical, TV

(c):
ME

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMagic
2010-12-29T01:22:07+00:00 29.12.2010 02:22
OMG schatz das bild ist WUNDERSCHÖN
davon hattest du mir ja gar nichts erzählt
Goth ich liebe Zuan und dieses Motiv is der Wahnsinn.
So verträumt. Als ob Zuan sich nach dem Himmel sehnt. Allgmein sieht Stern soooo schön aus. Ein Stern in Gestallt einens wunderschönen Kirins. Mya ich liebe das bild einfach so. Ich habs mir sogar abgespeichert weil ich es total anliebe =;o;= Zuan ist so ein süßer.
*bild anhimmel*

deine Tenshi *chu*
*es in favos pack*
Von:  Yezariael
2010-07-12T15:32:10+00:00 12.07.2010 17:32
Wunderschön. Diese roten Haare und dieser Blick. *-*
Von:  coldcoffeestory
2010-06-26T09:26:46+00:00 26.06.2010 11:26
Ich hab hier wahrscheinliuch schon ein kommie gemacht *-*
aber ich MUSS es nocheinmal sagen
ICH LIEBE DIESES BILD
!
du machst du schönsten bilder in ganz animexx meiner meinung nach *bewundere*
die Arte der figuren, der Zeichenstil die Koloration ALLES *-*
die Figuren bezaubern mich!
freu mich schon auf neue Bilder <3
Von:  Laya
2010-04-15T10:57:19+00:00 15.04.2010 12:57
Wow, einfach wunderschön *___* *staun*
Von:  Pipello
2010-03-13T19:24:42+00:00 13.03.2010 20:24
♥♥♥ *schmacht* ist das schöön!♥
Ich bin so glücklich das du wieder zeichnest, dieses Bild ist wirklich so himmlisch das ich kaum Worte dafür finde. Du hast Sinnlichkeit und Harmonie perfekt umgesetzt♥♥. Zuán sieht richtig sexy aus, vor allem gefällt mir sein Gesicht! Die Lippen und die Augen sind ein Traum, genauso wie sein Haar *schwärm* ich finde es super gelungen!!!♥
Der Hintergrund passt mit den Sternenhimmel X33 und ich schließe mich dir an denn mein blau ist auch tot XD~

Wirklich superschön das piccu! *freu*
mach weiter so *knuddel*

HDGDL deine Pi-chan
Von:  KawaiiRuki
2010-03-11T15:16:54+00:00 11.03.2010 16:16
uiii der typ sieht ja hübsch aus <333333 besonders die haare sehen klasse aus <3333333
und sein blick sieht voll süßßßß aus <3

~Ruki~
Von: abgemeldet
2010-03-10T17:24:19+00:00 10.03.2010 18:24
wow wunderschöner stil!
mag den gesichtsausdruck und isgesamt sehr schöne geheimnisvolle stimmung, weiter so=)*fave*
LG Elena
Von: abgemeldet
2010-03-10T16:14:12+00:00 10.03.2010 17:14
oh da is wieder dieser wunderschöne char <3

da ich ihn nicht klauen kann fav ich ihn bloss. wenigstens etwas D:
Von: abgemeldet
2010-03-10T11:08:48+00:00 10.03.2010 12:08
Mir gefällt das Bild total! Und das mit den Proportionen ist gar nicht so schlimm! Ich mag auch die Farben sehr genau wie die Pose und das Haar *w* Auch der Hintergrund ist super geworden!

Mach weiter so *___*