Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K-Cee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 17:52
Mini Fishbones im Maßstab 1:3(?)

Die Materialien sind Worbla's Finest Art, Moosgummi und ein Papprohr bemalt mit Acrylfarbe.
Das Basteln an sich hat ca. 7h gedauert, grundieren und anmalen nochmal ca. 3h.
Es war eine ziemliche (und ziemlich ungewohnte) Fitzelarbeit, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :3
Wahrscheinlich kommen über die Zeit noch mehr Miniaturen dazu... ich liebäugle da mit so mancher Waffe, hehe. Auch überlege ich noch, ob ich für die Sachen dann noch Aufsteller bastle.

Maße: 30x12x7cm
Gewicht: 144g
Themen:
Dekoration, Modelle, League of Legends

Charaktere:
Jinx

Unterthemen:
Sonstiges, Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirami
2015-01-01T17:30:28+00:00 01.01.2015 18:30
Schön geworden, vor allem sauber gearbeitet :)