Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K-Cee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 11:27
Mein Scanner frisst gerne Farben.
Besonders gerne die von Copics.


Ist dem Dōjinshi "the sound of a dream" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Fotoreferenz für die Pose

Themen:
Doujinshi, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaliah
2010-05-29T17:06:54+00:00 29.05.2010 19:06
Warum so wenig Kommentare?
Verstehe ich nicht. Das Bild ist wirklich wirklich wirklich klasse. Schon in der kleinen Vorschau fand ich es beeindruckend, aber wenn man es jetzt so sieht... Wahnsinn!
Den Mut Hände so in den Vorderdrund zu rücken hätte ich nie, wobei du dich gerade der Hände wegen wirklich nicht verstecken musst.
Es wirkt wirklich wie ein spontaner Schnappschuss. Mal eben eingefangen.
Wunderbare Bewegung. Auch die Schatten gefallen mir, bzw. die Coloration an sich.
Gäbe es für mich etwas zu bemängeln, würde ich es tun, aber mir gefällt das Bild einfach. Es ist so herrlich lebendig. ^^

Liebe Grüße

Asaliah
Von:  upanddown
2010-04-25T21:05:15+00:00 25.04.2010 23:05
schönes bild
die perspektive der arme is echt gut geworden