Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LizJuice   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2010 19:21
Hier ist Herz Nummer 2
Ich mag die Änderung mit der Sahnefarbe sehr.
Aber überhauptnicht zufrieden bin ich mit dem Namen. Den hätte ich besser machen können/sollen.
Aber viel Platz war nicht für fünf Buchstaben und klein schreiben kann ich mit Silicon leider schlecht.
Da es so ein Herlicher Anhänger ist kommt mein Kopf diesmal auch nicht in Versuchung die rote Fakesoße mit Kunstblut zu verwechseln XD
Apropos ich wollte doch auch mal was ausprobieren das weniger niedlich aussieht.... Fehlanzeige.
Auch wenn man es hier nich sieht, das ist auch ein Doppelherz mit Siliconsahne und Fakesoße in der Mitte.
Ich wollte nur mal eine andere Perspektive ausprobieren weil man von der Front die ganzen Details besser sieht.
Hier habe ich die verfluchte Minierdbeere diesmal in rot, und sogar noch etwas kleiner(0,4cm)als die rosane hinbekommen.... *strike*
Dieser Anhänger war ein Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin meiner besten Kundin und hatte damit die Idee die beiden Herzanhänger als Freundschaftsketten zu verweden. Süß oder?
Die Details sind bei beiden Herzen gleich. Damit die Parallele nur mit der anderen Farbewahl und den Namen auffällt.
Hier habe ich für beide Herzen einen Gesammtpreis gemacht der Privat bleibt.
Bei Interesse an einem Doppelherz mit anderem Namen einfach eine ENS schicken.
Achja: Kugelketten bekomme ich nicht mehr. Ich verkaufe daher die Anhänger mit entsprechend großer Öse oder mit einer anderen Kettenart.
Preis für den Anhänger: 14,50€
Preis für Anhänger+Kettenband: 16,50€
Themen:
Sweets Deco

Material:
Fimo, Silikon, Lack, Strass

Time:
ca. 45min. (ohne Trocken- und Backzeit)

Size:
ca. 5cm wide, ca. 4~5cm high, ca. 0,7~8cm thick

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweety-Rikku
2010-12-17T15:19:25+00:00 17.12.2010 16:19
Total süß! Und mit der Minnierdbeere da dran, super :)
Ich hab total Probleme mit Erdbeeren ^^'
Von:  toyahonfire
2010-12-01T20:26:23+00:00 01.12.2010 21:26
Meeeeins :3
Ich liebe diese Kette total!
Von:  LadyJuice
2010-12-01T16:21:10+00:00 01.12.2010 17:21
Das ist echt so süß diese Herzen XD
Wir müssen unsere auch in Weihnachtsferien machen ^^
Von:  NabikiTenshi
2010-11-29T21:27:54+00:00 29.11.2010 22:27
Ich liiiiiiiiiieeeeeebe deinen Schmuck >,<
Und du hast meine Idee wirklich super umgesetzt, das macht mich glücklich Q.Q

Ich freu mich schon auf das Endergebnis des letzten Auftrags, den ich dir erteilt ahbe xP
Das wird toll <3
Von:  -Rina-
2010-11-25T18:38:20+00:00 25.11.2010 19:38
wow echt toll,
die vielen kleinen Details,
das war sicherlich eine ganz schöne Fummelarbeit.
sieht toll aus ^.~

ich sammel Punkte, bitte klickt für mich :3
Von:  TKTsunami
2010-11-25T18:34:13+00:00 25.11.2010 19:34
Ich mgas es ist mit rot XDDDDD
Ich finde es wirklich ultrasüß. Die ganzen Details und so~
Hätte auch gerne was, aber ich hab kein geld dafür ._. *alles für weihnachten ausgeben müssen*

TK was here