Zum Inhalt der Seite


Fanart

Earu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2008 00:25
Sohoo~ meine Güte hat das Arbeit gemacht. Ich frag mich im Nachhinein wirklich wie ich auf die doofe Idee gekommen bin, die scharzen Linien auch noch mit'm Pinsel ziehen zu wollen =_=
Aber bei den Haaren hatte es mir zum Glück gereicht, die hab ich mit Fineliner gemacht ... und ich hab auch versucht die anderen Linien noch etwas damit auszubessern, aber iwie ... naja v.v

Das mit den Farben hab ich auch nich so gut hingekriegt, man sieht ja extrem deutlich, wo die Flächen begrenzt sind ... ich kann Übergänge leider nicht so gut. Aber wenigstens kann ich den Scanner beschuldigen, dass er die Hautfarbe versaut hat ^_^v Die sieht eigentlich n bissl anders aus ... menschlicher :3
Abgezeichnet: D.N.Angel Band 9, Cover
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escanora
2008-11-03T12:48:51+00:00 03.11.2008 13:48
Echt toll geworden Colo gefällt mir sehr :D
Von: abgemeldet
2008-11-03T08:45:08+00:00 03.11.2008 09:45
der ist dier sehr gut gelungen und er sieht hammer geil und cool aus.