Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 07:49
So, der letzte im Bunde: Mr FatBat.

Hängt fein von oben herab und beobachtet alles aufmerksam <3 Er hat mit seinen Zähnen durchs Glas gebissen, falls man es nicht erkennen sollte ;]

Das Lied im Hintergrund ist "Blood" von My Chemical Romance ( <3 <3 <3 <3), der "Hidden Track" von dem Album "The black Parade".
Warum das Lied? Hm, keine Ahnung. Ich habs gehört und dachte: das passt einfach. Wie lustig, dass es Blood heisst..weil Fledermaus und so. War nicht geplant.

Ich widme ihn mal wieder Lulubell und Permafrost (SCHAUT AUCH DEREN GALLERIEN AAAN!!1!!11!!elf)...weil ihr ihn so mögt <3

Wenn Fragen, dann fragen.

Achja..und weil ihr so cool seid, schaut ihr euch doch sicher auch die anderen 3 aus der Reihe an, oder :D
...alle in der Zeichnergallerie zu finden |D

Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenkind
2010-11-27T21:04:46+00:00 27.11.2010 22:04
Bei meiner selbst!
Dieses Vieh ist einfach nur wundertoll und so böse, dass ich es einfach knuddeln will xD"" Kennst du Elmyra aus Tiny Toon??? So in etwa ^^ *knuddeln und wuddeln bis ihm die Luft weg bleibt*

Hirnzerissene Grüße,

Anthès
Von:  Permafrost
2010-11-18T22:13:33+00:00 18.11.2010 23:13
OMG!!! *sich fangirl-kreischend auf mister fatbat wirft*♥♥♥!
Er ist so fett, und so rund, und hat so geile, grooooße Ohren, und ist mies gelaunt (meistens), das liebe ich an Ihm. Das mit dem Biss passt auch super zu Ihm...ganz so als wolle er die "Kamera" verscheuchen XD
Aaaaber Fatty Batty, wie sind deine Fans, wir wollen dich sehn!! XD
Mir...ist nie das mit den Augen aufgefallen! *gasp*
DAMN! Das ist cool *_*
*ihn weiterhin flauscht*
Von:  Lulubell
2010-11-17T15:03:42+00:00 17.11.2010 16:03
YEAH Mr.Fatbat X3
er ist einfach stylisch X3
und das mit dem durchs glas gebissen finde ich herrlich X3
*was für ein kifer XP*
Also wie auch die anderen drei einfach klasse das ganze konzept usw X3

ach ja >< hab ich noch garnich gesagt >< DANKE für die widmung X3
Von:  Berrii
2010-11-17T13:47:52+00:00 17.11.2010 14:47
Das hat was! xD