Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 12:10
Kein Kommentar zum Titel |D

ALT ALT ALT ALT!

Das Bild ist schon..fast ein Jahr alt :D Aber irgendwie, mag ich die Idee an sich, darum lad ichs nu hoch.

Ja, die Colo ist nicht die Beste, aber egal.

Zum Motiv:

Ich liebe diese Passbildautomaten, wo man so herrlich dumme Rahmen wählen kann :D Darum hab ich die 4 einfach mal in Rahmen gesteckt, die ich denen zutrauen würde.
...
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen xP

ps. Am 21. November = Gorillaz Konzert in Berlin <3

Wenn Fragen, dann fragen.

Kaffee-Bonbon


Edit:
Haha, das Shirt von 2D scheint gut anzukommen :'D
Ich liebe diese TShirt Idee und hab sie schon öfter auf verschiedenen Skizzen benutzt (besonders für Jill xD)...ich glaub, wenn ich Geld hab, dann lass ich mir das echt so bedrucken :D

ps. Schaut euch die Gallerien von Permafrost und Lulubell an, es lohnt sich!!!
Themen:
Gorillaz

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2010-11-10T13:36:09+00:00 10.11.2010 14:36
Alt, aber verdammt nochmal, es ist geil!!♥
Die Idee mit den Passbildern rult immer wieder..ich muss das mal mit Mike, Envy und Co machen!
Colo find ich auch schön!! BUNT!♥
Meine Favos sind Murdoc und Noodle...Murdoc weil Boo XD und Noodle...WEIL EDWARD MIR DRAUF IST!!! UND TOTORO!!! Scherz XD Nein, doch kein Scherz, Noodle selbst mag ich natürlich auch...nähst du mir die Mütze? XD
Von:  DanDancchi
2010-08-27T14:09:36+00:00 27.08.2010 16:09
Nein, wie herrlich! Die Colo ist super geworden - und omg EDWARD!!! KFLÖAKFLÖAKFÖLAKFÖLAKLÖFAKLÖKLÖAK
Ich find's klasse, auch wenn's alt sein soll :D
Und... viel Spaß mein Konzert :D♥
Von:  TheSixthMonth
2010-08-27T13:08:05+00:00 27.08.2010 15:08
Murdoc XD Sieht zu genial aus! Und 2D ist ne´mischung zwischen knuffig und - verzeihung - dämlich. aber das gefällt mir! ;P Bei Noodle gefällt mir das Grinsen *ihr grinsen in Phase 2 und 1 liebt* und bei Russel ist es Del und der Text, der an der Seite stehet, den ich cool finde!

BERLIN! BERLIN! WIR (ich, meine Freundin, die eltern meiner freundin, meine mama, meine andere Freundin, deren schwester/vater/mutter und villeicht mein Onkel) FAHREN NACH BERLIN!

NOVEMBER HAS COME!!!!!!!!!!! NOVEMBER HAS COMEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! YEAH!!!!!!!!!!!!! *freu, hüpf* (sorry, dass ich das hier hinschreibe, aber ich kann net wiederstehen! ^^)GoRiLLaZ IN GERMANYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!! *party mach*
Von:  The-Lightning
2010-08-27T12:58:42+00:00 27.08.2010 14:58
awwww ^^
endlich mal ein neues Gorillaz bildi
das mit Noodle ist süß <3
und die haarfarbe ist toll :D
Del und Russel ist perfekt *-*
Murdoc macht mir angst D:
und 2D's shirt ist einfach genila ;D
*fav und sehr gut bewertet*
Von: Lorne_Malvo
2010-08-27T11:32:35+00:00 27.08.2010 13:32
Ey das Bild ist geil XD
Russel.. D: Alter.. umdrehen.. hier ist die Kamera Dx Del ist dir hammer gut gelungen *.*
Noodle hat nen süßen Hut x3 Will auch sol einen D:
Murdoc.. boo O.O jau XD er ist dir super gelungen x3 die Zähne sind toll *_* und der psychoblick x3
2D's T-Shirt is ja auch so super |D~ Ich frag mich wo er all seine Shirt's herhat...o_0~

Ich mag das Bild(und bin irgenwie im Kommi-schreib-Modus o.0") ab in die Fav's x3
Von: abgemeldet
2010-08-27T10:51:56+00:00 27.08.2010 12:51
ui toll gorillaz *-* *sabber*
coole Idee, sieht toll aus x)