Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 12:57
Mini Moose rules da World ô_O'

Es sieht so dämlich süß aus..man muss es einfach lieben..dieses Zähnchen!! xD Ich mag es..und es is schön dick und weich ^__^

Relativ einfach zu nähen und auch nich teuer. Für den Stoff hab ich knapp 7€ gezahlt und hab noch die Hälfte über. Das einzig extreme, womit ich nich gerechnet hätte...das Vieh hat die Füllung von zwei 30x30 Kissen gefressen! o_O' (kleiner Tipp: Beste Füllung aus den "IRMA" Kissen von Ikea..kosten 80 cent das Stück :D)
Aber hat sich gelohnt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :D

Falls Fragen, dann fragen.

*hust* Würd mich über Kommies freun..*hust* Harhar >:3

*Schokohasen-Lollies durch die Gegend fetz* Iko? Du weißt was gemeint is xD

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon
Themen:
Invader Zim, Jhonen Vasquez, Genähtes / Handarbeit

Zeit:
ca 6 Stunden

Aufwand:
4/10

Zufriedenheit:
9 1/2/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lulubell
2009-04-09T16:58:34+00:00 09.04.2009 18:58
XDDD der ist sooo cool geworden ><
Sieht klasse aus ^^
Von:  Nilla
2009-04-09T14:58:34+00:00 09.04.2009 16:58
ich will au einen XDDD
Von:  Permafrost
2009-04-09T11:42:50+00:00 09.04.2009 13:42
Okaayy, ich kenn jetzt das Original nicht, um zu beurteilen wie gut du ihn hinbekommen hast. Aber er sieht wirklich total niedlich aus, son fettes kleines Ding mit Beinen halt! XD und er sieht wie immer sehr ordentlich gemacht aus!^^♥ Aber du weißt ja eh, was ich von deinen plüschies halte..*Mini-Rei knuddel*><♥
YES, ich weiß es! *lach*
*an Schokololli knabber*^^♥

P.S Ich versteh das voll nicht mit den Zahlen bei "Zufriedenheit"..^^°