Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 10:33
Harhar, meine Jill :D

Ein von mir erfundener Chara für einen Comic..>,.> Der Stil des Comics ist eigentlich anders, aber mir gefiel die Idee so gut, deshalb hab ichs so umgesetzt.
Ich weiß, es fehlt viel Schatten, aber mir gefiel es so auch ganz gut. Kann sein dass ich das Motiv nochmal anders colorieren werde, je nachdem ob ich Lust hab oder nich.

Naja..zum Chara an sich..sie heisst Jill, das steht schonma fest..und ich muss sagen, ich bin stolz darauf dass mir alleine ein Name eingefallen is, der mir auch noch gefällt!! xD Ich habs sonst nich so mit Namen ._.
An sich ist sie eigentlich ein sehr netter Mensch, aber keiner merkts..sie wirkt äusserlich schon leicht...wahnsinnig und paranoid.
Ich mag sie.

Ja, die merkwürdigen Schultern sind so gewollt.
Ja, das Ende der Arme ist auch so gewollt.
Ja, es soll merkwürdig aussehen.
GAAAAAAAAAAAAAAAAAH.

Aber naja, wenn Fragen dann fragen.

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Filzstifte

Zeit:
Ne Stunde oder so.

Es gefällt:
mir ganz gut.

unwichtige Nebenanmerkung:
Ich LIEBE es mit Edding zu malen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2009-07-19T23:32:58+00:00 20.07.2009 01:32
Wow, ich bin total ... überfordert! xD aber poritiv!
Ich mag dieses Bild sehr, es erinnert mich an ein paar Bilder, die ich auch mal gemacht hab... wegen dem Ramen...! So verschnörkelte Sachen, die bedrückend wirken! Und ihr zugenähter Mund, einfach schick; aber es drückt auch einige Emotionen gut aus.
Ich mag die Farbbeschränktheit... sowas ist ein Faibel von mir ^^
Und ich finde nicht, dass da Schatten fehlt, Mangas haben auch nicht immer so viel Schatten U__Ú also mach dir nichts draus :D♥
Vorallem mag ich Jills Gesicht und ihre Augen... so leer. Sowas ist immer schwer zu zeichnen, aber du hast es super hinbekommen! ^^
Ich hoffe, dass man den Comic bald sehen wird?!♥
Von:  Permafrost
2009-04-07T19:21:48+00:00 07.04.2009 21:21
So, nu endlich mein Kommi!!^^♥
Erstmal, wie ich ja schon gesagt habe, liebe ich dieses schwarz weiß plus Rot!! Das finde ich immer wieder genial und hier passt es besonders gut! Des weiteren finde ich sowieso, das das eines deiner besten Bilder ist, jedenfalls triffst du damit genau meinen Geschmack..ich mag Jills Blick, der ist toll, ich mag diese Schnallen(?) die sie umhatt, und das sie die Schultern so leicht hochzieht (so sieht es jedenfalls aus^^°) mag ich...aber besonders eigentlich den zugenähten Mund! XD Das macht das ganze so richtig cränk!^^♥
Die Umrandung ist auch gut...da ist ein Skorpion! Und ein Totenkopf! Und Zähne..*weitersuch*
Punkt um, ich finds gut! Und ich reg mich grad echt drüber auf das du so wenig Kommis bekommst. -.-*brodel*