Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2009 15:24
Meine Maliiiice~
und ich widme dieses Bild Iko (Libelle9)...und natürlich Jeffrey :D:D

Endlich hab ich, nach 15 weggeworfenen, verschiedenen Skizzen, wieder ein einigermaßen gutes Bild gemalt xD Ich mag sie ;_;

Naja wie auch immer. Ich find...Malice süß..auch wenn sie ab und zu n bissl...gestört wirkt. Sie is lieb ;_; und Edward is cool :D
Für das Orange im Regenbogen gehöre ich geschlagen.
Ich hoffe man erkennt..die Perspektive o_O Ich habs nich so damit xD

Fragen und Antwort:

Was hat sie da an?
-Drunter n schwarz/rot(pink, wasauchimmer) gestreiftesShirt, und drüber n lila Top, das so hoch is, dass mans gestreifte Dingens nur an den Armen sieht :D

Warum der uuuunglaublich kreative Hintergrund?
-Tja..da staunt ihr |D

Falls Fragen, einfach fragen.

Danke schonmal an die, die sich dazu überwinden mir ein Kommi zu schreiben.

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon
Themen:
Emo

Stile:
Buntstifte

Zeit:
mehrere Schulstunden :P

Ich mag:
Malice, Edward, und alle, die sie auch mögen :D

Ich mag nich:
Halsweh :/

Ich will:
Invader Zim gucken >,.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2009-04-14T18:11:28+00:00 14.04.2009 20:11
Malice~ Wie toll!!!!!!!!!♥
Die Colo ist wirklich super...!!! >.<♥♥
Von: abgemeldet
2009-02-17T19:43:46+00:00 17.02.2009 20:43
Woah das ist ein schönes Bild.
So knallig und schön angemalt *^*
vorallem die Hautfarbe hat was.
am tollesten find ich die Haare sie wirken so frech und fetzig.
Aber das Sternchen hat auch was :3
und die Bläschen sind auch knuffig.
Will eigentlich damit nur sagen dass ichs toll find.

*sehr gut dalass*
Von: abgemeldet
2009-02-12T11:10:27+00:00 12.02.2009 12:10
Cool =) end die schönen Farben^^! Deine Figur finde ich auch sehr cool! Mir gefällt ihr 'Frech-sein'^^. Da sitzt dann nicht der Schalk im Nacken, sondern der Edward^^XD
Das Orange im Regenbogen find ich überhaupt nich schlimm o.O? !^^
Die Augen hast du cool 'geschminkt'^^b!!
sehr cooles Bild
Von:  Permafrost
2009-02-11T18:54:20+00:00 11.02.2009 19:54
WAAAh, das ist echt klasse!!! OO♥ jetzt ehrlich, ich find die colo super, und überhaupt! *noch größere kulleraugen bekomm*
Ihre Haare find ich super geworden und die Augen...ich liebe diese Katzenkontaktlinsen!!! Waaah..und ich weiß nicht wieso, aber ich finde deinen Edward immer besser als meine, du bekommst i-wie diesen extrem dämlichen Blick so geil hin...das schaff ich nie so wie du, ich muss echt mal analysieren wo da das Geheimnis liegt..*grins*
Aber auf jeden Fall bin ich jetzt grad total geflasht von dem Bild, echt jetzt! Ich finds super super toll! *dich übern Haufen knuddel*
Von: abgemeldet
2009-02-11T15:53:42+00:00 11.02.2009 16:53
aww ♥~
i luv it *_________*
ich mag malice *nick*
und eddi *__________________________* *fähnchen schwenk*
ich find edward einfach nur geil XD
*schwärm* und die colo is auch voll klasse geworden ^____^
*1 und favo*
mach weiter so ^^