Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 00:07
Nachdem ich das Bild aufhellen musste, muss ich sagen, mir gefällt die etwas dunklere Version deutlich besser. Falls die jemand sehen will: http://shimyo.deviantart.com/art/Gaara-107544993

Ein par wichtige Dinge zuerst:
-Das Bild begann als lieblose Kritzelei..und endete damit dass ich bis um 04.30 Nachts dran saß weils mir so gut gefallen hat.
-Es ist das erste Bild das ICH per Hand von Gaara gemalt hab das mir gefällt o_O
-Sagt NICHTS gegen mein krüppeliges Liebes Dingens da unten in der Ecke xD
-Ich weiß nich warum das Zeichen unten Rechts so hell is..aufm Original isses dunkler.

So.
Ja, wir wissen, unser guter Gaara hat sich mit der Zeit geändert..aber ich fand die Szene im Wald einfach genial.

Naja was gibts noch groß zu sagen?:D
Ich find..das mit dem roten Tuch is n ganz guter Abschluss zu dem Bild..falls wer fragt, das is das Band vom Kürbis.

Mir fällt nichts mehr ein o_o


Lässt jemand n Kommi da? D:
-Gummibärchen und Capri Sonne hinstell-



Und an dieser Stelle möchte ich noch meine einzig fleissige Kommischreiberen Libelle9 grüßen..danke dass du mir immer so tolle Kommies schreibst..ohne dich...hätt ich gar keine :'D -wrobbel-
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Zeit:
von 22.30 bis um 4.30 Ich bin grad zu faul zum rechnen ._.

Ich bin:
nicht mehr zufrieden mit dem Bild.

Es gibt:
mehrere Sachen die mich stören, z.B. der eine Finger, die Arme an sich, etc.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2009-07-19T23:25:55+00:00 20.07.2009 01:25
Ich mag Gaara sowieso :D also muss ich das BIld auch mögen! Aber wenn du es nicht gut gezeichnet hättest, würd ich es nicht kommentieren xD aaaaalso: es ist super geworden!
*lach* Der Kommi ist so logisch...
Aber was ich bermerken muss: die roten Spritzer sehen aus wie Blut, total cool geworden!! Ich mag es auch, wie du das "Ai" eingebaut hast, ohne dass es überdrüßig wirkt! Und die Colo ist genial~ ich muss sagen, dass die Stellen, wo die Farbe nicht so gut aufgetragen wurde, trotzdem nicht "unsauber" aussehen, weil es irgendwie wie eine Art Technik/Stil aussieht...! Weiter so ^0^♥
Von:  Permafrost
2008-12-31T09:45:34+00:00 31.12.2008 10:45
Mir gefällt diese Version besser!^^
Und ich finde es gut das du wieder die OL´s weggelassen hast, mir persönlich gefällt das wirklich besser! :3
Die Farbwahl finde ich auch sehr schön, das grün und Rot passen gut zusammen und die Blutspritzer sind auch cool geworden. Gaaras Blick ist stylisch! x3
Was du an dem Zeichen verkrüpelt findest, weißt du, ich jedenfalls nicht. -.-
Und bei dem Tuch kann ich dir nur zustimmen!^^ Ich hoffe du bekommst endlich mal mehr Kommis...