Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 14:43
Ein kleines Nach-Weihnachten-Bild :D
Dass widme ich ganz besonders Libelle9 und natürlich auch den anderen Edward Fans :D

Edward in seinen besten Rollen :D

Links : Willy "Eddy" Wonka!
Mitte: Jack "Ed" Sparrow!
Rechts: Sweeney "Edward" Todd!

Also..ich find er macht sich gut :D
Besonders die Wonka Brille steht ihm, oder?

Ja, für die Hintergründe gehöre ich geschlagen xD Aber ohne Hintergrund sahs doof aus..und etwas zu aufwendiges hätte von Edward abgelenkt
*hust* Nein es liegt nicht daran dass ich keine Hintergründe zeichnen kann..neiiin >,.>'
Aber zu meiner Verteidigung: Der Hintergrund beim Sweeney Edward war viel, viel intensiver..n richtiges knallrot..fragt mich nich warum die Farbe so verdammt blass is..und man nur einzelne Striche sieht xD

und wenn man sich fragt: Wo is Edwards Regenbogen?
Äääähm..deeen..musste er verstecken xD

Ich hoffe es freuen sich einige drüber:D
Themen:
Fantasie, Chibi, Tim Burton

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2009-07-19T23:27:43+00:00 20.07.2009 01:27
*weglach* Wie geil! Ich hab sofort gesehen, dass das alles Johnnys sind :D Johnny Edwards xD Wuahahaha~♥
Ich find den Ed Sparrow am besten :D
MEHR EDWARDSSSSSSSSSSSSSSSSSSS D':
Von:  Permafrost
2008-12-25T13:53:08+00:00 25.12.2008 14:53
WAAH! Das ist richtig gut, finde ich! OO *daumen hoch*
Man erkennt sofort wen Edward jeweils darstellen soll, und ich finde die Colo diesmal wirklich schön!!^^♥ Das die Hintergründe "Strichig" sind wie du sagtest, finde ich, ist ein guter Effekt! :3
Mein Favo ist i-wie der Todd-Ed! XD Die Haare sind echt stylisch!!!
Uh, und danke das du es mir gewidmet hast!~♥ *dich knuddel*