Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 20:07
Wuha, mein selbsterfundenes Todestierchen, harhar >:3 Ich liebe es <3 Die erste Skizze dazu entsand im Chemie Unterricht..es sollte n Kaninchen werden...xD Dann..irgendwann...sahs dann so aus, und ich finds toll :D

Meine ultracoole Beschreibung zu dem Todestierchen:
In jedem Wald gibt es nur eines dieser Tiere. Sie sind sehr anhänglich, verspielt und verschmust, doch muss man vorsichtig sein, denn sie suchen sich nur einen bestimmten Menschen aus den sie akzeptieren und als Freund mögen. Zwar laufen sie trotzdem zu allen anderen und lassen mit sich spielen, schmusen usw. nur wird diese Person nach kurzer Zeit tot sein...einfach so, is ne Angewohnheit von den Tieren. Verstecken is sinnlos, es findet dich ÜBERALL >:3 Es geht dabei äusserst brutal und gehässig vor. Kann also schonn ziemliches Arschloss sein.
Hat ungefäht die Größe von einem Fuchs o_O
Noch dazu kann man sagen, es tötet unheimlich gerne, is gefährlich und leicht reizbar. Also, Vorsicht o_O'

So...ich weiß nich ob es so etwas schon irgendwie gibt...aber sebst wenn, das hier hab ich mir ausgedacht und nirgends abgeguckt :D
Nur ist mir nach der Skizze aufgefallen dass es Ähnlichkeit mit nem Nachtara hat xD Aber das war nich geplant o_o

Naja egal. Hoffe es gefällt einigen und ihr schreibt mir Kommies , sonst sag ich dem Todestierchen es soll euch holen, har har >:3

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Skizze, Filzstifte

Zeit:
Für alle 5, 20 Minuten :D

Zufrieden:
Ja ^__^

Wenn ich könnte:
würde ich gerne so eins haben o_O'

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-30T15:12:32+00:00 30.12.2008 16:12
^^ end das coole Tierchen!!
Sehr genial vor allem diese Fratze die es ziehen kann^^!!
Total knuffig und gemein ;D!
*sehr gut*+*favo* ^^d
Von:  Vanpaia_Yuri
2008-12-22T16:00:22+00:00 22.12.2008 17:00
das ist voll süß, mit dem würd ich spielen^^ Und wenns mich killt, mir egalxD ichmags *flausch*
Ich nehms in meine FAVO.
lg
Ryu
Von:  Yanthara
2008-11-14T09:59:08+00:00 14.11.2008 10:59
wow~
ich mag das tierchen ^^
am besten gefällt mir das lachende tierchen ^^
Von:  Rinaca-chan
2008-11-12T19:48:08+00:00 12.11.2008 20:48
Wahh wie niedlich is das denn!!!
Total knuffig geworden, auch wenn es "etwas" brutal ist.^^
Von:  Permafrost
2008-11-12T19:40:35+00:00 12.11.2008 20:40
*dreckig lach* Also grade das Bild links unten mag ich super super gerne, dieses irre Grinsen ist göttlich!!! XDXDXD♥ Ich will auf jeden Fall auch so ein Tierchen haben! Mir gefällt besonders das sie Augen keine Pupillen haben, das liebe ich i-wie, ich mach das auch voll oft!!!! Ich muss auch mal eins meiner erfundenen Viecher hochladen..^^°
Egal, das kommt auf jeden Fall in meine Favos!^^♥
Von: abgemeldet
2008-11-12T19:14:31+00:00 12.11.2008 20:14
Gott, ist das süüüüüß!
*quietsch*
>.<
Ich will auch so eins!
*mit Armen wedel*

Ne, ernsthaft, gefällt mir wirklich. Sieht super süß aus.
Aber besonders gefällt es mir, wenn es lacht. So schön, grusselig...
*muarharhar*

Liebe Grüße Sali