Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 12:42
Liebe Freischalter, Bitte am 06.11. freischalten, ist ein Geburtstagsgeschenk :D

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!
HÄBBIII BÖÖÖRSDÄÄÄÄI IKOOOO <3 <3

Hier ein dicker fetter, aber trotzdem süßer Deidara :D inkl. Tobi xD

Ich hoffe er gefällt dir :D Es hat so Spaß gemacht ihn zu malen...am süßesten find ich die zu kurzen Beinchen xDD
Du kennst das Übliche...meine Kamera hats fotografiert...deshalb die schlechte Bildquali..Tut mir voll fett leid >,.< Aber das Motiv is ja das wichtigste! :3

Ich hoffe er gefällt dir und du freust dich über ihn <3

Aller tollste Iko von Welt :D :D -mega plüsch, Birthday-Borris-Brothers mit Kuchen zu dir bring, Flauschkanone auf volle Pull stell und dir nochma um den Hals fall*

GAAAAAAH Mir fällt grad auf dass die Farben hier total missraten sind (wie immer), und man gar nich sehen kann wie putzig die kleinen Beinchen sind...die sehn hier total..verkrüppelt und eklig aus...in real sind die echt mega süß, besonders weil sie so klein und...komisch sind! xD

edit: Bei Favo doch auch bitte Komi :D Da freu ich mich noch mehr drüber :D
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Für:
Libelle9, aka tollste Iko von Welt :D

Ich hoffe:
Es gefällt dir und du feierst n super tollen Geburtstag!!

ps:
-flausch-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T21:22:37+00:00 13.01.2009 22:22
*Softeis zustimmt*
ja ich kanns mir auch vorstellen *lol*
das is echt süß :3
Von:  Fuku
2008-11-06T20:02:52+00:00 06.11.2008 21:02
Amer Dei Q_Q
Er sieht ja fast schon aus wie Choji XD
Hidan:"Fettsack..."
Dei:"ICH BIN NICHT FETT!!! ICH BIN RUND!!! >.<"
Hidan:"Jaja, das sag'n sie doch alle..."XD
Tobi:"Senpai is a fat boy!"
XD
Kann's mir bildlich vorstellen...~.~
Is echt kawaii ^_^
Von:  Permafrost
2008-11-06T17:03:15+00:00 06.11.2008 18:03
QQ♥♥♥♥♥
WUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
DOCH DAS IST SÜÜÜß!!!!QQ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wie Dei Dei guckt und die Füßchen find ich voll süß, was sieht den daran jetzt verkrüpelt aus???
UND DER TOBI, NEEEEEIIIIIN!!! *abkreisch* Mit dem Herzchenauge!!! Genau so würd ich reagieren, muhahahaha!!!^^♥ *dich knuddel*
Vielen vielen Dank!<:3 Mju, tollste Iko von Welt..>//<