Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2008 20:06
KRASS! Keine 15 Minuten, schon is das Bild online! xD

TADAA!! Hier die Fortsetzung von "HALT DIE FRESSE, JA! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1372638&sort=zeichner&ordner=-1

Ich MUSSTE es einfach zeichnen xD Es überkam mich einfch..schuld daran sind Iko(:3♥) und wieder dieses Video: http://de.youtube.com/watch?v=q_dygu_2uHY

Ich finde Tsunade macht sich gut als Supernanny ;3~

und falls es jemand erkennt, ja, das is die "Zwiebelquetsche" von Shin Chans mami, Mitsy!! xD Wuha, das Ding is genial ;3

So, ich hab bestimmt etliches an Tsunade falsch gemalt, ich weiß nichma welche Farbe dieser Stein hat, geschweige denn ob der da is xD Aber ich hatte keine Lust nachzusehn, da ich meine ganzen Mangas nich hier hab und keine Lust hatte den Pc hochzufahren (altes Ding).

1. Chibi Bild:
Ja, Sasuke zeigt Sakura den Mittelfinger.

2. Chibi Bild:
Ja, Sasuke pupst Sakura an.

3. Chibi Bild:
Ja, Sasuke is stolz drauf, dass er Sakura so fertig gemacht hat.

Großes Bild:
erklärt sich von selber :D

4. Chibi Bild:
Tsunade is stolz, auch endlich ma gewonnen zu haben xD

Sollte wer Fragen haben, tut euch keinen Zwang an, ich beiss nich o_O'

Kommis sind sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gern gesehn :D ;D

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon

Ps. Dieses Bild ist besonders dir gewidmet, Iko!!♥
Ich denk ma, du weisst warum xD


edit:
Bei Favo doch bitte auch Kommi *__* Da freu ich mich noch mehr drüber x3

TADAA :D Schon die erste 6 :D
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
Die Skizze hat ewig gedauert..immer is was schief gegangen..aber rein vom zeichnen fürs gesamtBild + Colo, 2 Stunden.

Ich hab:
kein Bock mehr ._.

Ich finds:
so dämlich, dass es schon wieder lustig is xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanpaia_Yuri
2008-12-22T16:03:07+00:00 22.12.2008 17:03
ich mag Naruto zwar nicht, aber ich finds cool^^
Hat was.
Von: abgemeldet
2008-10-24T08:41:42+00:00 24.10.2008 10:41
KEINE BÖSEN WÖRTAAAH! xDDDD
Geil XDDD Einfach nur geil! <3
Von: abgemeldet
2008-10-15T21:23:48+00:00 15.10.2008 23:23
ich kenne ja schon das erste bild und das vidio.... und muss ehrlich sagen ich kann mich nur immer wieder drüber kringeln XD
Von:  Pein-san
2008-10-14T16:43:58+00:00 14.10.2008 18:43
XDDD das is ja wohl sau geil!!!^^
aba ich hätte sasuke ja an tsundades stelle keine zwiebelquetsche verpasst...weil sie ihn dann ja anfassen muss >______< iiiiiiih !!!! <--hier spricht ein sasuke-hasser
geetings pein-san
Von:  bunthismg
2008-10-14T14:53:25+00:00 14.10.2008 16:53
Über das Vid muss ich immer wieder lachen.... *grins*
Sieht über gail aus, dein Bild! Nur das zweite Chibi bild is echt gemein.... *arme Saku* *pat* *lach*
Sieht einfach nur tollig aus! ^-^
*1geb*
LG WsLN
Von:  Tsu_chan
2008-10-14T11:55:58+00:00 14.10.2008 13:55
echt supi geworden!xD
Am besten ist dir sakuras ausdruck gelungen!^^
Von:  Permafrost
2008-10-13T18:22:45+00:00 13.10.2008 20:22
JAAAAA, GEILOMAT!!! Das isses wieder, Sasuke das gestörte Emo-Kind!!! Also ich find deine Tsunade super, jeder erkennt sofort das sie es is und ich hab jetzt schon Schiss vor Ihr als supernanny!!! *ablach* Und als Chibi sieht sie genauso wie Saskura, einfach süß aus!
Ich find du kannst voll wrobbelige Chibis zeichnen!! ♥_♥b
Und cool, wieder ein Bild das ich in die mir gewidmeten Bilder packen kann, vielen vielen Dank!! *flausch, knuddel*