Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2008 21:19
Woah xD Seit langem mal wieder ein Bild von mir ;) Ein Drache :3 Für Natascha ;) Sie's zwar nich bei mexx...aber ich widme es ihr hier trotzdem :D

Der Drache an sich is komplett inner Schule entstanden...Geo >,.> Der Hintergrund dann bei mir :D
Ich bin eigentlich ganz zufrieden...bis auf dass die Füße n wenig verkrüppelt sind >,.> Aber das is mein erster Drache mit FÜßEN!! :P
Leider erkennt man die Schattierungen auch nich so wirklich...u.u Die ganze Farbe an sich kommt eh n bissl blasser rüber als sie in Wirklichkeit ist -__-

Würd mich supi doll über Kommis freun :3 Auch Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht :D

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon :D
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
So ca 2 Stunden :3

Ort:
Schule :P

Wo genau?:
Geo-Stunde x]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2008-09-10T22:12:36+00:00 11.09.2008 00:12
Was hassu denn gegen die Füße...?
Ich finde die sind doch gut geworden! Ich finde auch die ganze Pose des Drachen gut^^
Ich mag sein Auge :3
Nur mir würde er besser gefallen wenn er noch ein Muster oder sowas auf der haut hätte, mir ist er ein bisschen zu einfarbig und der Himmel wirkt ein bisschen dunkel, aber das kommt wahrscheinlich mal wieder von deiner blöden Kamera!! *drauf einschlag* Die is echt gemein!!!><