Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
das Bild ist leider nicht aktuell zum Fortschritt, da fehlen noch die silbernen Blumen im Hintergrund aber ich habe leider das Foto nicht richtig gespeichert und bin Verwandte besuchen , Gomen. :/

Ich habe nun festgestellt, das ich derzeit einfach nicht mehr mit dem zeichnen voran komme wie gewünscht und das tut mir so schrecklich leid, mein liebes wichtelkind ‚peko-peko‘

Ich hatte gelesen, das du Figuren mit animalischen aussehen magst und das du heimische Tiere bevorzugst. Also habe ich mir gedacht, ich zeichne dir ein Hirschmädchen.
Dazu habe ich mir ein paar Blütenblätter coloriert und diese zu Blumen geklebt und als 3D Muster versucht zu verbauen. Ich hoffe, das ich am Mittwoch noch schaffe, den hg auszuarbeiten, damit du ein nicht ganz so unfertiges Bildchen bekommst.

Die coloration habe ich mit colorex und einem lila Bleistift gemacht... habe schon lange so nix mehr coloriere... geschweige denn mal mehr oder weniger was fertig zu bringen.

Ich hoffe, das es dir das Bild gefällt und du wunderschöne Feiertage hast :)

Deine enjiru

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-26T19:58:35+00:00 26.12.2017 20:58
Oh, das sieht ja cool aus. Diese Mischung aus Zeichnung und Collage macht sich gut. Der 3D-Effekt verleiht dem Bild den besonderen Touch. Auch die Goldfarbe ist eine tolle Idee, vor allem dass sie sich im Geweih und dem Hintergrund wiederholt. Mir gefällt, wie du die Haare gemalt hast. Das sind so schöne sanfte Wellen.
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:02:54+00:00 26.12.2017 17:02
Ich finds soo toll, dass du eine Collage gemacht hast! Man sieht das so selten, und es gibt deinem Bild das gewisse Etwas!
Der Gesichtsausdruck ist sehr süß und die Haare sind dir wirklich gut gelungen!
Von:  Connylein
2017-12-25T21:00:44+00:00 25.12.2017 22:00
Hi enjiru :D
Hast du dieses Jahr auch wieder bei der Wichtelaktion mitgemacht =)
Und du scheinst deine Goldfarbe sehr zu lieben.
Die Idee das Ganze etwas dreidimensionaler zu gestalten, hebt dich bei den Wichtelbildern ja doch etwas mehr hervor. Schade nur, dass es scheinbar noch nicht die Endversion ist, die hätte ich ja gerne gesehen...
Von: abgemeldet
2017-12-25T18:35:59+00:00 25.12.2017 19:35
Liebe enjiru,
vielen Dank für dieses niedliche Wichtelbild! ^-^
Ich musste echt ein bisschen suchen und hätte nicht direkt gedacht, dass das Bild für mich ist, was ich umso spannender finde. Bitte nicht falsch verstehen, die meisten (inklusive mir) entscheiden sich nur eher direkt für OCs oder ein Fandom, daher habe ich zunächst erstmal danach Ausschau gehalten. Und dann hast du meinen Nicknamen noch mitten im Text versteckt, haha. ^-^ Ich finde es aber super lieb, dass du nicht den direkten Weg genommen hast, sondern dich echt mit meinem Wichtelbrief beschäftigt hast, vielen Dank dafür. :>
Auch freue ich mich sehr darüber, dass du gebastelt hast! Das ist nämlich etwas, das für mich ein absolutes Mysterium darstellt und ich finde es immer toll, was andere in dem Bereich so gestalten.

Ich warte dann nochmal die Tage ab, bis das endgültige Ergebnis mit dem letzten Schliff hochgeladen ist und melde mich dann nochmal mit einem Kommentar zum Bild direkt. ^-^ Wie gesagt, ich find's super süß und es gefällt mir bislang schon sehr gut! Ich bin gespannt, was du noch verändert hast! :> Aber eins muss ich schonmal vorab sagen: Das Geweih ist dir super gut gelungen! Sieht total toll aus mit den goldenen Linien! *-*

P.s. Es braucht dir nicht Leid zu tun, dass das Zeichnen nicht ganz so flüssig verlief. Das habe ich bei dieser Aktion auch erlebt, also kann ich das sehr gut nachvollziehen. :> Es freut mich aber, dass du trotzdem durchgehalten und nicht aufgegeben hast. Vielleicht hat dich ja die Teilnahme etwas motiviert im kommenden Jahr vermehrt zu zeichnen? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. ^-^

P.p.s. Vielleicht kannst du dich ja kurz bei mir melden, wenn du das fertige Bild hochgeladen hast? Ich bekomme nämlich nicht immer alles mit auf Animexx und möchte nicht, dass das dann irgendwie untergeht. >-< Einfach kurz eine ENS schreiben oder so, wäre super lieb! *-*
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:15:02+00:00 25.12.2017 19:15
Tolle Idee mit den gebastelten Blumen. Passt perfekt!
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:23:55+00:00 24.12.2017 22:23
Eine schöne Kombi aus Bastelei und Zeichnung, das ist ein spannender Stil!
Von:  Sawyer
2017-12-24T19:50:10+00:00 24.12.2017 20:50
Ich liebe ja deine schönen Kombinationen aus Schnippeln und Colorex (aber das weißt du ja :3) ... ich bin auch immer wieder fasziniert, wie du immer am Kraft Block festhältst ... egal wie, er ist immer dabei. Ich bin schon gespannt wie du das mit den Blümchen umgesetzt hast und wünsche dir voll viel Entspannung und Spaß <3.
Von:  Lissekatze
2017-12-24T15:23:13+00:00 24.12.2017 16:23
Das ist ne gute Idee mit dem ganzen Zeug. Es sieht richtig schön platisch aus. Im real sieht es bestimmt noch toller aus.
Und sehr niedliches Hirschmädchen :D
Von: abgemeldet
2017-12-24T14:39:20+00:00 24.12.2017 15:39
Die Idee mit dem Gold gefällt mir. Ebenso die Blumen. Trotz deiner Kritik ein schönes Bild. Frohe Weihnachten! :)