Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2016 12:40
Ja, endlich kann ich euch wieder etwas zeigen xDD

Das ist Selivra. Selivra ist ein Feuerdrachen OC von mir und das Maskottchen meiner Facebook Seite ;)
Und da ich Drachen liebe und besonders mein Selivra mir heilig ist habe ich ihn natürlich gehäkelt xDD

Er ist von der Nase bis zur Schwanzspitze komplett beweglich, weil Draht verarbeitet ist ;)
Darum gibt es auch verschiedene Bilder in diversen Posen, wenn ihr wollt :D

Ich liebe den Schnuckel und hoffe er sagt euch auch zu ;)

Hier trohnt er übrigens auf einer Spielplatz Holzburg zwischen den Zinnen xDD
Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Wolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Cayow:
Selivra

Anleitung:
entsteht noch ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-04-13T10:51:58+00:00 13.04.2016 12:51
Wow, ist der toll. :D
Besonders super finde ich, dass er komplett beweglich ist.
Ich mag die Farben sehr und er sieht auch einfach schön aus.
Antwort von:  _EmmO_
13.04.2016 13:10
Danke :*

Ja, die Farbkombination sieht klasse aus, der nächste wird vllt. dunkelblau xD
und einen grünen mache ich auch noch, aber mein Maskottchen ist rot, it gelben Flügeln und Smaragdtgrünen Augen xDD
Antwort von:  Rikku01
13.04.2016 23:43
Kann nur zustimmen!
Sieht genial aus!
Hab leider kein Facebook könntest du ein Bild "zeigen" wie dass Maskottchen deiner fb Homepage aussieht?
Antwort von:  _EmmO_
14.04.2016 07:39
Ich weiß nicht, ob das geht, das ist der Link zu meiner KS

https://www.facebook.com/Selivras/

ansonsten kannst du meine Signatur gerne auch hier mal angucken ;)
XDD
http://www.bilder-hochladen.net/i/ha1a-ii-88b0.png
:)
Ich habe auch schon ganz viele Bilder von meinem Selivra (sowohl als Drache, als auch als Mensch) xDD
Antwort von:  Rikku01
15.04.2016 16:27
♥.♥ genial!