Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2004 00:19
Weil das letzte Bild ein Kyuu war, ist es diesmal ein Myra geworden.
Das Engelchen gehört ins selbe RPG und ist auch einer von meinen Charas.
Ursprünglich ein dummer lieber Engel, aber nach einer Intensiv-Behandlung mit schwarzer Magie (durch Kyuu, wie der Titel sagt ^^) und dem Einflößen von Dämonenenergie ist er jetzt so n semi böser Kerl, der noch nicht so recht weiß, wo er jetzt eigentlich hingehört und mit dem ab und zu mal die neuen bösen Kräfte durchgehen.
Darum können sich seine Flügel auch noch nicht entscheiden ob schwarz oder weiß. ^^
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demoniacalchild
2004-10-07T10:48:51+00:00 07.10.2004 12:48
das Bild ist echt hübsch geworden nur find ich das zu wenig schatten drin sind ;__;

=°.^=
Von:  Leinef
2004-10-07T08:44:43+00:00 07.10.2004 10:44
Ich mag das Bild sehr ^-^
Huebsch!! X3