Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2004 21:47
Heute hatte ich nen laschen Tag, da dacht ich mir, mal ich mal wieder was.
Und da mir zur Zeit Kyuu sehr sympathisch ist (einer meiner RPG Charas) und ich sowieso mal n Bild von dem hier hochladen wollte, isses halt ein SD-Kyuu geworden.
Wie man schon an den Öhrchen und Flügelchen erkennen kann, ist er n Dämon. Aber n gaaaaanz lieber!
Manchmal zumindest.... ^_^
Colo is mit Bunstiften und der HG - wie man unschwer sehen kann - ist am PC entstanden.
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-02T21:55:58+00:00 02.10.2004 23:55
*löl* Kuhl...hm...´ne 1!!!
Von:  Lampionblume
2004-10-02T20:10:47+00:00 02.10.2004 22:10
so cute XD
voll niedlich ...
gefällt mir XD~