Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 12:04
Eigentlich ist das ganze ein Wettbewerbsbeitrag auf einer anderen Gallery, aber nachdem ich endlich mal wieder was zu Papier gebracht hab UND dann auch noch in Farbe, kann ich das ja schlecht nicht auf Animexx hochladen.
Das ganze ist unter anderem eine Szene aus einem RPG von Blackdragon und mir, in dem Albel und Fayt zu Kitties schrumpfen und Albels Lieblingsopfer ist... natürlich Cliff. Besonders wenns darum geht, dass er Thunfischsandwiches hat. XD
Ich hab neue Copics und die hab ich jetzt endlich mal ausprobiert. Ich muss aber noch vieeel lernen, das ist sozusagen eine Art Übungsbild.
Themen:
Star Ocean, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Albel, Cliff

Was ich mag:
Zerkratztes Cliff XD

Was ich nicht mag:
Albels Haare, die sind falsch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiseckchen
2009-10-07T19:32:35+00:00 07.10.2009 21:32
Das ist süß ^-^
Wie er ihn so hoch hält und der Kleine da hängt, so unschuldig schaut und dabei immer noch sein Sandwich festhält.
Zum knuffeln der Kleine ^~^
Den zerkratzten finde ich auch lustig ^^

Lieben Gruß,
Eiseckchen