Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2017 21:42
Meine erste Karte für die Piraten STA im Kakao Attack Zirkel.
Ein wenig... bunt der Gute, aber er tarnt sich einfach nur in der bunten Vegetation XD
Beim Scan sieht man viele Abstufungen der Farben nicht sooo gut, die Übergänge im Original sind nicht ganz so hart.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2018-01-25T00:18:52+00:00 25.01.2018 01:18
uh...was nen schnuckelchen :D
gefällt mir sehr gut, auch mit den Blumen und Schiff im HG x3

~ curry
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.01.2018 19:14
Dankeschön ^^
Von:  Sayukami
2017-12-09T16:01:55+00:00 09.12.2017 17:01
Bunt passt doch auch ganz gut zu Piraten, muss ja nicht alles immer dreckig und dunkel sein, man kann auch jemanden in einem farbenfrohen Ambiente ersäbeln ;)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.01.2018 19:14
Absolut! Und ich maaag bunt! XD Und hey... in der Umgebung ist das die beste Tarnung XD
Von:  Arikayuki
2017-12-05T14:19:03+00:00 05.12.2017 15:19
Das sieht wirklich klasse aus, mir gefällt die Pose total! (: Das bunte Outfit passt zum schick verzierten Schwert, den grünen Augen und vor allem diesem paradiesischen Ambiente ^-^ Es wirkt wirklich so, als wäre er gerade erst auf dieser exotischen Insel gelandet und macht sich nun auf Erkundungstour. Besonders am Gesichtsausdruck erkennt man, dass er scheinbar zu allem bereit ist, echt cool (:
Antwort von:  Kurama_Kitsune
06.12.2017 11:45
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass der junge Mann so Guten Anklang findet und dass dir die Karte so gut gefällt ^^
Von:  Cleo-San
2017-11-29T19:14:06+00:00 29.11.2017 20:14
Ooooh! *___*
Ich glaub ich bin in die Karte verliebt - zu schade, dass ich nicht bei der STA mit dabei bin, diese Karte gefällt mir einfach nur unglaublich gut! *_* Ich liebe diesen frechen und selbstbewussten Blick des Piraten - und hey, in der Karibik ist sowieso alles bunt <3 Passt also perfekt! <33 ...*karte aus dem Briefkasten klau* =P
Antwort von:  Kurama_Kitsune
29.11.2017 20:23
Hihi, ich danke dir!! ^^ Das freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
(Ich kann ja mal versuchen, dir bis zur Animuc einen eigenen Pirat zu malen, dann kriegst du einfach einen extra von mir. XD Als öh... Entschädigung, dass ich mal wieder die Pete nicht zu nem Stand überreden konnte. XD )
Antwort von:  Cleo-San
29.11.2017 22:14
Nawww! ;////; Das wäre mega cool! Ich kann aber nicht garantieren, dass ich auf der Animuc sein werde >.< Ich hab mich zwar beworben (im Gegensatz zur Pete, wie ich hier soeben lese? Ò_ó), aber wir kennen ja mein Losglück XD;
Antwort von:  Kurama_Kitsune
29.11.2017 22:35
Oh ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!! >__< Das wäre ja voll schade, wenn es nicht klappt! O_O
Na ja... zur Not gibt es ja da noch die Post... X3
Antwort von:  Cleo-San
29.11.2017 22:41
Haha, seit sie die Tische auslosen... XD 2017 konnte ich ja nicht kommen weil ich keinen Platz bekommen habe und sonst das Geld zu knapp war XD
Ansonsten Post oder... COmic Con Stuttgart? =P
Antwort von:  Kurama_Kitsune
29.11.2017 22:44
-_- Dooof... Und ComicCon wäre awesome, aber bei mir wirds wahrscheinlich nur wieder die Münchner - wenn sie wieder is. ^^; Ich komm nicht so viel rum leider. Meistens kann ich wg Arbeit nicht weg.
Antwort von:  Cleo-San
01.12.2017 23:22
nawww! °_° Hat's da auch nen MangaMarkt o.Ä.? Vielleicht bewerb ich mich ja <3 Dann schleifen wir die Pete einfach noch dahin mit und alle sind happy? =P
Von:  Nudelchen
2017-11-21T19:38:04+00:00 21.11.2017 20:38
Stehen ihm gut, die bunten Farben. :D
Auch hier mag ich den Gesichtsausdruck des Piraten total gerne, dieses sichere Lächeln, irgendwie fnde ich ihn sympathisch beim Betrachten :D
Der Hintergrund mi der Insel und dem Schiff ist sehr hübsch. :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
21.11.2017 20:39
Vielen vielen Dank! ^_^
Von:  Channy
2017-11-20T16:19:01+00:00 20.11.2017 17:19
Sehr schöne Karte, ich mag seinen Gesichtsausdruck. ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
21.11.2017 19:05
Vielen Dank! ^^