Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2017 23:43
Einfach, weil ich mal wieder Sailor Moon malen wollte und wieder Karten üben muss. XD

Ich mag die beiden irgendwie... Früher konnte ich Ami nicht leiden, aber mittlerweile finde ich sie total süß.
Und ich mag es, sie in süßen Bildchen mit Makoto zusammen zu malen/sehen.

Der Scanner hat leider viele Farben und Schattierungen gefressen...
Die Seifenblasen im HG glitzern und auch sonst sind kleine Glitzerstellen auf der Karte und unten ein Bordürenaufkleber.

Die Karte wäre noch frei und ich würde sie gern vertauschen. Hab ewig nix mehr getauscht, also... gern per ENS an mich. ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, dem sie gefällt. ^^
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-08-16T15:41:44+00:00 16.08.2017 17:41
So eine süße Karte! x3 Sailor Moon Karten nimmt man doch immer gern, oder? ;D
Gibt's ein Ship mit den beiden? *voll desinformiert* Sie sehen auf jeden Fall sehr niedlich aus zusammen. Eine süße Szene hast du da eingefangen.
Ich mag wie fluffig Amis Haare fallen und die hübschen Wellen in Makotos. :3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
18.08.2017 22:59
Dankeschön!!
^^; Aber anscheinend gibt's nicht so viel Tauschwillige im Moment... (Oder sie ist wirklich nicht so hübsch XD)
Hmm... es gibt eins, ja... aber frag mich jetzt nicht wo das herkommt. ^_^;
Von:  Oogie-Boogie
2017-08-15T17:57:00+00:00 15.08.2017 19:57
Ah....
Die beiden sind ein Schlichtweg wunderbares Paar und das Bild ist toll.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.08.2017 22:07
Danke dir vielmals! ^^
Von:  Ur
2017-08-15T03:54:11+00:00 15.08.2017 05:54
Die beiden sind eins meiner liebsten Sailor Moon Pärchen <3 Die Karte ist wirklich süß geworden, ich mag besonders Makotos Gesichtsausdruck und Amis Blush :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.08.2017 22:07
Vielen lieben Dank! ^^