Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2016 13:26
Für die liebe  Petey eine kleine Überraschung.
Ich wollte dir ja schon lange auch mal eine Karte mit deinen Charas zeichnen und hatte schon vor einer ganzen Weile mit deinen beiden süßen Mädels angefangen.
Aber weil wir ja erstens die Shoujo-Ai Quote erhöhen wollten und weil es mir zweitens aus gegebenem Anlass ein Bedürfnis war, dich mit wenigstens einem kleinen Kärtchen zu bewichteln... hab ich sie endlich fertig gemacht.
Zu sehen sind Peteys Mädels Seppi und Elif aus ihrem Doujinshi Mitternachtssuite.
Und weil Seppi es einfach nicht kapiert... kriegt sie heute statt Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt einfach einen Spezialbecher von Elifs Kaffee persönlich überreicht. ^.~ Mal sehen ob ihr dann ein Licht aufgeht. X3
Oben und unten ist ein Glitzerrand aufgeklebt. Und das Original hat dann auch noch mehr Glitzer, der sich dann immer so schlecht scannen lässt.

Ich hoffe, ich kann dir damit eine kleine Freude machen (auch wenn die Karte nicht wirklich toll detailliert ist und ich dir eigentlich was noch viel viel schöneres malen wollte...). ♥
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-12-28T12:13:51+00:00 28.12.2016 13:13
Ein sehr schönes und süßes Bild.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.01.2017 19:59
Vielen Dank!!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.01.2017 19:59
Danke! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-27T14:43:24+00:00 27.12.2016 15:43
Ah...
Ich liebe so unschuldige Liebe.^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.12.2016 20:49
^^ Hihi ja, ich mag so was auch gerne.
Von:  Petey
2016-12-26T23:39:57+00:00 27.12.2016 00:39
Awwww! Du bist so süß! ^///^ So eine süße Überraschung! Vielen, vielen Dank! ^3^
Die zwei sehen super niedlich aus bei dir. Elif lächelt so süß (hilflos) und Seppi schaut so herrlich verwirrt. Die Szene passt natürlich auch sehr gut zu ihnen. xD Oh je... Ob Seppi das wohl eher kapieren wird...? Ich mein, jetzt ist schon ein Herzchen auf dem Becher und noch ihr Name... Moment, nein, das wird sie immer noch nicht verstehen. "xD
Vielen Dank für diese zuckersüße Karte und die liebe Überraschung. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen (aber ich nehm die Karte natürlich trotzdem gern ;P). Fühl dich ganz fest gedrückt! x3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.12.2016 20:52
Haha, gern geschehen, es war mir wie gesagt ein Bedürfnis. Aber du hast wohl recht... selbst wenn Elif ihr ein Bussi geben würde... würde Seppi sich wahrscheinlich nur wundern und denken, das gehört zur Kultur. ^^;
Ich bepapp sie jetzt noch fertig und dann kriegst du sie an Silvester (wenn ich nicht vergesse, sie mitzunehmen ^^; ) ♥