Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2016 14:29
Öhm ja, sieh an... sind das etwa schon wieder meine beiden Lieblinge? X3
Ich freue mich schon total auf die US-Comics mit dem Team-Up der beiden. *_* Es gibt eine eigene Miniserie dazu und ich kann's kaum erwarten, dass mein liebster Comicladen endlich die ersten Bände aus Amerika bekommt, die sind da ja schon bei Band 3. *__*
Solange behelf ich mir eben selber mit Team-Up Bildern. XD (Auch wenn Spider-Man das nicht mag...)
Themen:
Spider-Man und Venom, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Memo:
Kauf dir endlich einen neuen Scanner. >_<

Faszinierend:
Ich brauch schon seit den letzten paar Bildern null Referenzen mehr für die zwei. o_O Hab sie n bisschen zu oft gezeichnet, in letzter Zeit...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-09T20:18:13+00:00 09.04.2016 22:18
Haha, hatte es gerade als Schleichwerbung drin und kringle mich seit fünf Minuten vor dem Monitor. Ich kann nicht abschâtzen, was der Scanner gefressen hat, aber es ist toll! Das Rot hat sooo einen schönen Farbton und der Hintergrund sieht richtig schick aus. Ich frag mich, woher die kleinen Kugelchen sind. Sehen aus wie Mini-Gesichter. :)
Bei Deadpools Geste denk ich immerzu an Minako/Sailor Venus' Attacke ... du hast die beiden genial eingefangen und obwohl sie nicht nebeneinander stehen nehmen sie Bezug aufeinander.

Lorky ^___^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
10.04.2016 12:00
^___^ Danke dir! Der Scanner frisst leider vieeeel zu viel, ich steh echt auf Kriegsfuß mit dem Ding. >_<
Und omg, jetzt seh ich das mit den Gesichtern auch. o_O XD Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich hab immer sehr viel Spaß mit den beiden und der Überlegung, wie kindisch Deadpool und wie genervt Spider-Man am besten aussehen kann. XD ♥
Von: abgemeldet
2016-04-08T20:35:34+00:00 08.04.2016 22:35
Hallo!
 
Ich muss immer noch lachen. Die Bildidee gewinnt definitiv den heutigen Preis in den Kategorien "charmant", "witzig" und "einmalig gut" umgesetzt. Mir kam bisher noch nichts unter, das Spiderman und Deadpool so sympathisch kombinierte. Herzchen und Victoryzeichnen, dazu das genervte Gesicht - man muss schon viel zeichnerisches Talent in die Waagschale werfen können, um den Masken nicht nur die passenden Schraffuren zu verleihen, sondern auch mimische Tiefe. Dir ist das gelungen. Durch das geschickte Nutzen der Augenschlitze und Kieferkontur springt einen die Emotion förmlich an!
Was mir ebenso phänomenal erscheint, ist die Art, wie du das dominante Rot durch Farbtupfer und Akzente harmonischer erscheinen lässt. Blau und Schwarz haben die richtige Mischung - und an den Proportionen kann man sowieso nichts aussetzen. Einfach perfekt. Auch wenn einer im Bild den Teambutton nicht leiden mag ...
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Kurama_Kitsune
09.04.2016 15:26
Wow, vielen lieben Dank für so einen wundervollen Kommentar! *_* Das kennt man ja schon beinahe gar nicht mehr. Ich freu mich sehr, dass du dir alles so genau angekuckt hast und bedanke mich sehr sehr herzlich dafür! Es macht mir immer viel Spaß, mit den beiden "Kombi-Bildchen" auszuprobieren und es ist gleich noch viel schöner, wenn man dann so tolles Feedback bekommt! Danke nochmal dafür! Das ist eine ganz tolle Idee um Animexx wieder feste zu beleben!! ♥