Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 21:51
Weil ich meine Mädels alle so mag, hab ich beschlossen, es wie die Michi zu machen und für alle ein Kärtchen zu malen mit einem passenden Tier-Mädchen drauf. (Dann hab ich auch eine Tauschkarte für die liebe Michi, die sich so dermaßen viel Mühe gemacht hat, vor allem auf jede Karte noch das zugehörige Tier zu malen *_* *bewunder*)
Vielleicht kann ich mit den Kärtchen auch mal das Auflagen drucken ausprobieren... aber ob ich das wirklich hinkriege, sei mal so dahingestellt... ^^;
Das ist ein Mäusemädchen für die Maus. ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-04-13T15:14:29+00:00 13.04.2016 17:14
Awww! Sie ist so niedlich! x3 Ich mag das niedliche Kulleraugengesicht und das schüchterne Lächeln. Die Frisur ist auch total cool (ich mag weiße Struwwelköpfchen) und das Kleid ist ja mal eeeeecht stylisch. Einfach total süß!
Und du bist auch so süß, so süße Tierkärtchen für uns zu zeichnen.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.04.2016 21:04
Dankeschön!! ^_^ Das freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Ich hab auf der Animuc ja schon überlegt, dass es gemein ist, dass es so wenig Mäuse-Bilder gibt. Also... war einfach selber ransetzen angesagt. X3 Und wenn ich endlich mal fleißig bin, klebe ich auch die Rückseiten endlich auf und dann gibt's Geschenke. (Ich versuche das gaaanz doll bis zum Kreativtag zu schaffen!)
Von:  Nudelchen
2016-04-11T18:39:22+00:00 11.04.2016 20:39
Oh, wie niedlich sie ist! x3
Ihr Blick ist so süß! ^^
Tolle Idee mit dem Käse-Kleid! :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
12.04.2016 19:11
Dankeschön! ^.^ Ja, an dem Kleid hatte ich Spaß bei ihr. XD
Antwort von:  Nudelchen
12.04.2016 19:12
Das glaube ich! :D
Von: Sephiroths_Angel
2016-04-08T19:39:49+00:00 08.04.2016 21:39
Sehr knuffig die Kleine. ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
09.04.2016 15:22
Vielen Dank!