Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 02:04
Weil ich das Bild mit dem Regenschirmmädchen von der lieben  Petey sooo süß fand, hat sich bei mir auch gleich noch eine Version von meinem Grusel-Regen-Mädchen im Kopf festgesetzt. X3
Und mit Gummistiefeln ist einem auch gleich nicht mehr kalt. Ich glaube, alle meine Gruselkinder haben noch eine süße Variante verdient. ^.^
(Und ich langsam mal einen neuen Scanner, es ist eine Katastrophe, was der mit den Originalen macht... ;_; )
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Kind

Ich mag:
Dass es tatsächlich annähernd so aussieht als würde die kleine durch die Pfützen stapfen.

Ich mag nicht:
Meinen Scanner. Und meine Kamera. Und überhaupt sieht das nicht wirklich so aus... wie es eben aussieht. >_<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-08T19:21:13+00:00 08.03.2016 20:21
Oh, wie niedlich! *__*
Das ist einfach so putzig! ^__^
Ihr Gesicht ist so süß fröhlich! ^__^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
13.03.2016 17:05
Dankeschön ^__^
Von:  Petey
2016-03-08T17:31:48+00:00 08.03.2016 18:31
Awww! Sie ist sooooo süß! x3
Ich find's toll wie sie so happy durch die Pfützen stapft. Das hast du echt toll eingefangen. Sowohl das Stapfen ist sehr gelungen als auch das süße Lächeln.
(Bin auch für ne süße Variante von den Gruselkindern. *lol* ;P)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
13.03.2016 17:06
Danke dir! <3 Ich hab auch länger für die Skizze gebraucht, bis das so aussah... ^^; Na vielleicht beim nächsten Kreativtag, da gibts dann Kinder-Grunderneuerung. XD