Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:42
Und noch eine Karte mit Gruselkind.
So langsam geht es auch mit den kleinen Geschichten voran, die ich dazu schreiben möchte.
Aber das wird einfach ein Eigenprojekt bleiben. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Kind

Ich mag:
Dass die Schatten wie Hände aussehen

Ich mag nicht:
Dass der Scanner alles so arg kontrastreich scant...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-02-02T23:33:02+00:00 03.02.2016 00:33
Im Gegensatz zu den beiden ersten Gruselkindern, scheint hier das Kind selbst Opfer des Grusels zu sein und nicht Ursache davon... Gut, besser macht's das im Endeffekt wohl auch nicht. Gruselig ist die Karte trotzdem. ^^;
Diese Hände im Schatten und der ängstliche Blick des Mädchens sind dir sehr gut gelungen. Man sieht ihr richtig die Anspannung an, in dem ängstlichen Blick zur Seite, der verkrampften Haltung, den aufeinander gepressten Lippen.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
09.02.2016 17:04
^_^ Vielen Dank! Auf dem Original kommt das Bleistiftgeschrammel nicht ganz so kontrastig rüber, mein Scanner ist da sehr... intensiv. ^^; Aber ich glaube, ich will jetzt doch lieber wieder bunt anmalen. X3