Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
currypulver! ♥

Liebe currypulver,
hier ist dein Wichtelbild 2017!

Erst mal muss ich sagen: Wow! Du hast mir sooo eine große Auswahl präsentiert, dass ich fast schon wieder überfordert war. XD
Zuerst dachte ich beim durchlesen deiner Wünsche und Favoriten:
Yay! Spiele!
Dann ging es von Liste zu Liste: Yay! Golden Sun! Das male ich!
Yay! Zelda! Das male ich!!
Yay! Harvest Moon! DAS male ich!
YAY! Suikoden! DAS male ich!

Und dann hab ich festgestellt, dass ich schon so alt bin, dass ich nur die allerersten Versionen von allem kenne und gespielt hab... XD Und das ist alles auch schon gefühlte (und wahrscheinlich tatsächliche!) über 15 Jahre her!
Darum wollte ich dir nicht ein Bild präsentieren, bei dem ich die Charaktere gar nicht so treffe, wie sie in den Spielen sind und in Situationen, wie sie sich wahrscheinlich gar nicht verhalten, damit du dir dann nicht denkst: Wie kommt sie denn auf so einen Quatsch???

Aaaalso hab ich fleißig weiter gekuckt und dann hab ich dein Doujinshi durchgelesen. Und DA hab ich dann gewusst, DAS WIRDS!
Du hast ja geschrieben, dass du gerne deine OCs magst. Okay, das ist jetzt dein Du-Selber-OC. Aber ich hoffe, dass ich dir damit mehr Freude mache, als mit einem Random-Weihnachtsbild (das dir ja auch vom Thema nicht so taugt, wie ich gelesen habe).
Ich hab mich dazu auch - ich glaube das Erste mal überhaupt! - an Pokémon gewagt, darum hoffe ich, du siehst mir nach, dass ich die nicht so gut drauf hab. ^^;
Außerdem hab ich mich für dich extra an eins meiner "Lieblingsthemen" auf Bildern gewagt: Hintergrund! XD
Du hattest ja auch da zum Glück sehr schöne Angaben, was dir gefällt.
Da saß ich zwar eeecht lange dran... und habe leider trotzdem nicht wirklich einen mystisch-märchenhaften Wald geschafft. Und die Ruine... nun ja...
Irgendwann hab ich mich nicht mehr getraut, noch mehr Farbe drauf zu hauen, weil ich befürchtet hab, ich könnte es komplett ruinieren, wenn ich da jetzt dunkle Flecken reinsetze...

Hoffentlich gefällt es dir trotzdem und ich hab deinen Geschmack getroffen!

Da das Bild traditionell entstanden ist, schicke ich es dir natürlich sehr gerne zu, wenn du magst, weil ich ja auch gelesen habe, dass du dir das wünschen würdest bei einem traditionellen Bild. ^_^
Dann siehst du auch die Farben schöner, die mein Scanner nicht ganz so rübergebracht hat, wie ich es gern hätte. ^^;

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und schöne Feiertage und hoffe, ich konnte dir eine Freude machen!

Ganz liebe Grüße,
deine Wichtelmama Kurama
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Evoli (133), Schiggy (007), Taubsi (016)

Premiere:
Nach ewig langer Zeit mit Kakaokarten, ist dieses Bild ein A4 geworden. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch schaffe. XD

Farben:
Copics, wasservermalbare Buntstifte, mehr Copics, mehr Bunststifte.

Dauer:
Sehr... sehr... lange...

Referenzen:
Alles was Google hergibt an "Wie male ich eine Ruine/Bäume/Wald mit Copics" (und trotzdem hab ich es nicht so schön hinbekommen -_-)und die Pokémon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2017-12-27T17:07:35+00:00 27.12.2017 18:07
♥3♥
gesehen hatte ich es am Sonntag schon, nur wollte ich über Handy kein Kommi schrieben :'D

ABER, ich LIEBE es! ♥
es ist viel besser als alles andere, was du hättest malen können. *_*
über ein Bild zu meinen Doji freu ich mich tatsächlich sehr, da ich diesen nächstes Jahr auch wieder in Angriff nehmen will, nach der Zwangspasue x'D und da motiviert so ein tolles Bild gleich noch viel mehr *_*

ich liebe alles an dem bild x3
donatello/schiggy ist so süß mit dem Ninjaband, aber auch dieses dicke Taubsi und Evoli sind total genial und knuffig x3
ich finde auch das mein selbst-OC dir gut gelungen ist, schlanker als das original höhö ♥
und der hintergrund *__* ich leibe Ruinen, vielen Dank das du dich da extra rangesetzt hast, gibt nochmal 1000Liebespunkte mehr für...zumal ich es garnicht mehr lieben könnte, als ohnehin schon *_*

und ja, ich hätte das Original sehr gerne :3 (das kommt dann bei mir an die Wand *___*)

also, vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Wichtelbild ♥3♥

liebe grüße curry
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.12.2017 18:22
^__________^ Ich freu mich sehr, dass du es so magst!! Yay! Das ist für mich gleich nochmal ein Geschenk!
Gib mir gern deine Adresse, dann schick ich es dir so bald wie möglich zu. ^.^
Und bitte, sehr sehr gern geschehen, das Bild zu malen hat mich dafür voll motiviert, mich an Sachen zu setzen, die ich sonst nie male und an die ich mich sonst nicht rantraue. ^.^♥ Und jetzt bin ich ganz glücklich, dass ich deinen Geschmack getroffen hab und dir eine Freude machen konnte! ♥
Von:  katechan
2017-12-26T23:37:48+00:00 27.12.2017 00:37
Tolles Bild. ^-^
Mir gefällt die Dynamik gut und die bunten Farben sehen toll aus. <3
Das Mädchen ist hübsch und die Pokémon sehen süß aus.

^_______^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.12.2017 00:41
Ich danke dir!! ^^
Von:  Sayukami
2017-12-26T21:39:27+00:00 26.12.2017 22:39
Man merkt echt, wie viel Mühe da drin steckt! Super gemacht und meine tiefste Bewunderung für den Hintergrund! Der ist einfach toll geworden. Insgesamt gefällt mir, wie lebendig das Bild ist. Und das Evoli würd ich sofort mitnehmen, so süß ist das :D
Ich bin schon auf deine weiteren Bilder mit Hintergrund gespannt! Mach weiter so!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.12.2017 22:49
Dankeschön!! Vielleicht lass ich mich ja irgendwann nochmal zu nem Poke-Bild hinreißen... dann kriegst du n eigenes Evoli von mir auch noch. XD MIT Hintergrund.
Antwort von:  Sayukami
26.12.2017 23:05
Ok, dann kriegst du von mir ein Deadpoolmon... Oh Gott, was fang ich hier schon wieder an o.o
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.12.2017 23:14
XDDD Pikapool gibts ja offiziell schon......
Antwort von:  Sayukami
26.12.2017 23:16
Gottseidankichbinraus! o.o Such dir was anderes aus!
Von:  Sinelenis
2017-12-26T20:07:53+00:00 26.12.2017 21:07
als wir das Bild in der kleinen Ansicht gesehen haben ... War es schon so ein 'klick mich an' Bild.
Es wirkt so Lebensfroh und glücklich.
So ein entspanntes schönes Bild.
Auch mit den Pokemon

Auch der Hintergrund und die Ruine sofort erkannt.
Das ist so ein Bild das ist so ...froh.

Tolles Wichtelbild.
Gefällt uns sehr gut.

frohe schöne Weihnachten :)
Oneshoter
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.12.2017 21:20
Habt vielen lieben Dank!! ^_^ Mir macht es auch gute Laune und auch das malen hat viel Spaß gemacht. ^^
Von:  Petey
2017-12-26T19:14:14+00:00 26.12.2017 20:14
Die Themenfindung liest sich echt lustig. DAS male ich. xD xD xD
Na, über so einen tollen Selber-OC und sein colles Pokemon-Team freut sich dein Wichtelkind bestimmt.
Ich find's toll, dass du so einen vollen Hintergrund gemalt hast, wo es so viele Details zu entdecken gibt. Ich weiß ja, dass Hintergründe nicht deine Lieblingsmotive sind. "xD Es hat sich wirklich gelohnt, so viel Zeit und Mühe darin zu investieren. Ich hoffe, ich seh noch mehr voll ausgearbeitete Bilder mit Hintergrund von dir. ;P
Die Posen sind auch richtg super geworden. Das Bild hat richtig viel Dynamik und Bewegung.
Das Shiggy mit der Augenbilde ist voll cool. Hat der zu viel Turtles gesehen? °o°
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.12.2017 21:04
XD Das war wirklich so...
Vielen lieben Dank! Es hat mir auch viel Spaß gemacht (kaum zu glauben, wo es doch Bäume und Büsche und so drauf hat XD ) und ich mag auf jeden Fall mehr Bilder mit Hintergrund machen. ^.^Steht auf meiner To Do Liste für das nächste Jahr. ^.~ Ich danke dir! (Und das Shiggy is so in dem Doujinshi XD Ich find das toll, das passt so gut. Die Idee ist total witzig.)
Von: abgemeldet
2017-12-26T15:50:30+00:00 26.12.2017 16:50
Das Bild ist so schön fröhlich und die Pokemon sehen so süß aus!
Und der Hintergrund ist wirklich gut gelungen!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.12.2017 20:59
Dankeschön!! ^^
Von:  Connylein
2017-12-25T19:32:53+00:00 25.12.2017 20:32
Gonna catch them all!
Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich habe mir zwar jetzt wieder Pokemonspiele angelacht für den Nintendo DS3Xl, aber da ich derzeit was anderes suchte, bin ich noch nicht zum Spielen gekommen (Schande über mich, aber der Tag ist einfach zu kurz)...
Das mit den zu vielen Sachen kenne ich - ich denke aber bei mir immer, was wenn es mit gewissen Sachen Nichts anfangen kann mein Wichtelelternteil? Dann lieber Zuviel und soll es wegstreichen, das ist mir lieber ^^' Schließlich soll ihm das Zeichnen auch Spaß machen.
Ich finde das Bild sehr dynamisch und finde die ganzen Details klasse. Ein echter Spaß alles zu entdecken.
Nur warum hat Schiggy sich verkleidet?
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.12.2017 20:42
Hach ja, mehr Stunden für alles, was man privat so machen will... das wünsch ich mir jedes Jahr zu Weihnachten, aber wurde leider wieder nix. XD
Aber stimmt schon, ich hab selber auch viele Möglichkeiten offen gelassen, einfach für den Fall, dass bei Fandoms so gar nix dabei ist. Und ich war jetzt auch froh, dass es so viel Sachen zum auswählen gab. X3
Vielen lieben Dank dir! Und Shiggy sieht so aus, weils das in dem Doujinshi von currypulver auch tut, zu dem das Bild gehört. ^^
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 03:02
Ohja :D
Na dann, vielleicht gibt es ja wo welche zu kaufen? Oder kann man die selber kochen?
Genau, ich war auch froh bei meinem Wichtelkind, auch wenn es am Ende schwer war, sich für eines der Endthemen zu entscheiden.
Ah, okay :D
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:08:24+00:00 25.12.2017 19:08
Schönes, dynamisches Bild! Die Komposition und der Stil, passt alles wunderbar zusammen. Dein Kind wird sich bestimmt freuen!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.12.2017 19:10
Vielen Dank! ^.^
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:15:35+00:00 24.12.2017 22:15
Ui, eine tolle lebendige Szene! :D Und ich finds schön, dass du den Selber-OC deines Wichtelkinds gezeichnet hast. Total süß!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.12.2017 11:33
Vielen lieben Dank! ^^
Von:  Nukamira
2017-12-24T20:22:04+00:00 24.12.2017 21:22
Es ist zwar Net mein Wichtelbild aber ich muss sagen ich hab Currypulver erkannt also Ihr Selbstdarstellungs Oc xD
Sehr sehr schön das Bild ich denk mal sie freut sich darüber :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.12.2017 11:33
Haha echt? Das freut mich natürlich voll! XD
Ich danke dir!