Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2017 23:57
Hier was kleines besonderes, das ich jetzt endlich zeigen darf. XD
Eine(oder besser gesagt vier) ganz besondere Kakao-Karte für meine liebe liebe Sayo_Siberra. ♥♥♥♥♥♥
Weil du einfach so toll bist und mit mir meine Bude auf Vordermann bringst und mich immer so lecker bekochst und mich bespaßt, mir meine Geschichte als Buch gedruckt hast und ich immer so ne Gaudi mit dir hab und ich dank dir auch immer schreibe und male und von dir immer (liebevolle) Tritte in den Hintern kriege, damit ich fleißig bin. X3

Darum ein Quartett mit unseren Vier Chaoten:
Peter Parker/Spidey, Wade Wilson/Deadpool, Sam Alexander/Nova(er braucht endlich ne eigene Kategorie, jetzt gibt's genug Bilder von ihm zum einsortieren XD), Danny Rand/Iron Fist
(Was is das dann? Maxi nicht... Quadruppel Karte??)
Wade & Sam hassen sich, Peter ist genervt, Danny muss es richten. XDD
Specials der Karten: Logos und Novas Anzug sind beglitzert und Dannys Iron Fist und die Sterne bei Nova leuchten im Dunkeln.
Man hat mir da das Herz geblutet beim zerschneiden... XD
Und ich glaube, ich hab mir noch nie so ne Arbeit gemacht für... ja okay, ne Viererkarte hab ich auch noch nie gemacht. Von daher.. joa... XD
Rückseite ist auch ein Bild, das man zusammenlegen kann und das glitzert auch wie Hölle X3
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool, Nova (Comics)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool, Sam Alexander

# 245:
Peter: "Bitte nicht..." (Hintergrund NY)

# 246:
Wade: "Love ya, Darling!" (Hintergrund etwas zerstörtes NY)

# 247:
Danny: "Hört schon auf..." (Hintergrund so was wie Kun-Lun)

# 248:
Sam: "Fuck you!" (Hintergrund Weltall... irgendwie)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-29T10:56:56+00:00 29.10.2017 11:56
Hey, das ist ja mal eine geniale Mischung! Leider habe ich den neuen Spider-Man noch nicht gesehen, aber hoffentlich bald. Und Deadpool ist Klasse wie immer (Ich liebe ihn! XD)! Mach bitte mehr solche Bilder! :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
29.10.2017 12:07
Dankeschön!! ^.^ Das Bild spielt eher auf meine Fanfiction und ein Fortsetzungs-RPG an. ^_^ Aber der Film ist so oder so ein must see für Spidey-Fans. XD
Danke nochmal! Und das ist sicher nicht das letzte solche Bild von mir X3
Von: abgemeldet
2017-10-25T18:31:26+00:00 25.10.2017 20:31
Eine tolle Truppe von dir! Sehr kreative die Charas so zusammenzustellen und dir ne Verbindung dazwischen aufzubauen - großartig! Und wie man sieht, kam dein Geschenk richtig gut an!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.10.2017 21:23
Vielen vielen lieben Dank! ^.^
Und ja, da hat sich eine ganz doll gefreut. X3
Von:  Sayo_Siberra
2017-10-24T19:47:08+00:00 24.10.2017 21:47
Meeeh .. *die berüchtigte Handbewegung von Sam mach*
Die sind ganz ok....


Neeeeee Spaß beiseite...
ICH LIEBE DIESE KARTEN!!!!!!!

Als du gesagt hast du machst mir eine.. war ich richtig, richtig Happy.... weil ich schon wusste in welche Richtung es gehen wird (xD Gibt ja nur den einen *hust*)
Und dann hast du so lange dran gearbeitet.. und ich hatte schon n schlechtes gewissen... vor allem wie du gesagt hast zerschneiden,.. da war ich nur so "OK?"

Und dann kam die Post.. und ich hab es aufgemacht und war so ich wieder nur so ?
(für die, die es nicht wissen.. es war alles separat verpackt mit Nummern und nem Sprüchlein drauf)
Und spätestens bei Nummer 2 (also zuerst Pete und dann Wade) Hab ich gecheckt was du da angestellt hast.. und wusste gleich was bei 3 und 4 drin sind...
Ich war nur so "Oo!!!! Dafqu?! Was hat die da alles gemacht?!
Ich hab schon gezittert wie ne Blöde.. weil ich mich so gefreut hab.. und wie ich die dann zusammen gesetzt hab.. und dann die ganzen feinen Details.. das Leuchten.. das Glitzern der Logo´s/ Merkmale..
Das hat mehr als nur Spaß gemacht... ich schau sie mir auch jetzt immer noch gerne an.. und entdecke wieder neue kleine, süße Details... und ich rechne dir die HG hoch an.. ich weis du hasst die! (Mein Favo is K´un- Lun! xD)


Eigentlich wollte ich die ja in meinem neuen Ordner (für KaKAO Karten) reinpacken.. aber neeeee! DIE bekommen noch nen Bilderrahmen.. damit die JEDER! sehen kann.. und Danny mir mit seinem Fäustchen Nachts den Weg ins Zimmer leuchtet *hust*

Nochmals super mega lieben Dank für die Karten! 2 Monate später und du hättest dir das Weihnachtsgeschenk sparen können xD den DIE! sind definitiv eins der geilsten Geschenke ever <3

Viel Spaß beim lesen von meinem geistigen Durchfall xD

Antwort von:  Sayo_Siberra
24.10.2017 21:47
wops.. das sollte nicht alles in Dick, da hab ich wohl was verkackt xD.. Egal~
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.10.2017 23:29
Omg Danke danke für deinen süßen und so langen Kommentar!! Ich musste mich so zusammenreißen nichts zu verraten und das fällt mir ja sooo schwer. XD
Aber ich hab mich so derbe gefreut, dass ich dich überraschen und dir so ne Freude machen konnte! <3 Hihi jetzt grinse ich wieder wie blöde vor mich hin. X3 X3
Hast dir absolut verdient, dass ich dir was gscheits! schenke! ^.~ <3 <3
Von:  Petey
2017-10-24T16:44:49+00:00 24.10.2017 18:44
Die Karten sind alle samt richtig toll geworden. Man sieht ihnen an, wie viel Mühe du reingesteckt hast und mit wie viel Liebe du deine Jungs gezeichnet hast. xD
Die Charaktere kommen richtig gut rüber mit ihren jeweiligen Posen und Gesichtsausdrücken. Ich kenn sie ja jetzt eigentlich nicht wirklich, aber sogar ich kann mir ein ungefähres Bild von ihnen machen. :3
Ich find's toll, wenn du dir Zeit für Karten nimmst. Die Lines und die Colo sind viel sauberer und weicher. Das wirkt gleich viel lebendiger. Weiter so! :3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.10.2017 19:13
Danke danke!!
Ich freu mich so über dein Lob und über dein Vorschlagen fürs AF! *_* Gerade bin ich ganz rot und gleich ganz motiviert zu viel viel mühe für alles, was ich ab jetzt zeichne und male! ^.^ Danke!!
Von:  Jayddie
2017-10-24T15:29:31+00:00 24.10.2017 17:29
Sieht super aus, tolle Ausdrücke :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.10.2017 19:10
Dankeschön! ^^
Von:  Gisi
2017-10-24T12:32:48+00:00 24.10.2017 14:32
Richtig, richtig cool. Ich mag es sehr. Ich glaube mir hätte beim zerschneiden auch das Herz geblutet. *.*
Die Gesichtsausdrücke sind spitze und das ganze Bild steckt voller Leben, ich kann sie förmlich reden hören.
Bin echt begeistert.
Greets Gisi
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.10.2017 19:11
Vielen lieben Dank! ^.^ Es freut mich, dass die Bildchen für sich "sprechen". Danke für den lieben Kommentar!