Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2016 09:58
Dank dem Glitzer kann ich die gar nicht mehr gescheit scannen. XD

Das ist die längst überfällige Geschenk-Karte für meine liebe  Petey
Ich sag nochmal ganz doll DANKE dafür, dass du mir die Bluray besorgt hast und einfach überhaupt, weil du so eine Liebe bist! ^.^
Du hattest dir ja Kitsch und Glitzer und Blumen gewünscht und... ich hab mein Bestes gegeben. ^^; Ich saß noch nie so lang an Lines und an einer Karte überhaupt, glaub ich. ^_^;;

Ich hoffe sehr, sie gefällt dir dann im Original auch, sonst... mach ich dir einfach noch eine. XD
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Glitzer:
Glitzer, überall! Die Kleidchen glitzern, die Flügel und es sind kleine Glitzerpunkte auf der Karte verteilt.

Dauer:
Ich glaube, alles in allem... mehr als 4 Stunden. Persönlicher Kakao-Karten-Rekord. X3

Ich mag:
...diese Karte. o_O Man, ich bin so froh, dass ich sie nicht ruiniert habe, sondern dass ich sie hergebbar finde...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-11-25T22:48:28+00:00 25.11.2016 23:48
oh wow da wird man echt vom Glitter erschlagen echt süß das Bild ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
30.11.2016 13:32
Dankeschön! ^^
Von:  Petey
2016-09-29T14:39:30+00:00 29.09.2016 16:39
\*0*/
Die Karte ist sooooo schööön! So ein schönes Blumenglitzerfeenmotiv! <3 Da ist eine Fee hübscher und niedlicher als die andere.
Man sieht der Karte auch an, dass du ganz schön lang dran gesessen hast. Das Motiv ist so kleinteilig und du hast so viele Motivelemente und Details auf der Karte untergebracht. Die Colo ist auch sehr viel feiner mit ausgewählten Farbnuancen und weichen Übergängen. Das passt richtig toll zu dem schönen Kitschmotiv. Alles wirkt so sanft und niedlich. *__*
Vielen, vielen, vielen Dank für so eine wunderschöne Karte! x3 Ich bin total begeistert und glücklich, auch wenn ich immer noch nicht ganz versteh, wie ich so ein schönes Geschenk übrehaupt verdient hab.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
29.09.2016 22:15
*__* Whaaa, ich freu mich so, dass sie dir gefällt! Und du hast die verdient, weil du so lieb bist und weil du mir die Bluray besorgt hast und weil du so lieb bist und... weil das einfach mal sein musste! ^.~♥
Von:  WaldelfLarian
2016-09-28T17:49:25+00:00 28.09.2016 19:49
sehr schön! gut gelungen.
Wie aus einem Kinderbuch ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
29.09.2016 08:57
Vielen Dank! ^^
Von:  Nudelchen
2016-09-28T17:44:53+00:00 28.09.2016 19:44
Wie wunderschön! *__*
Die kleinen Feen sind einfach traumhaft hübsch!
Und das Motiv ist auch so so niedlich! ^__^
Eine wundervolle Colo! *_*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
29.09.2016 08:58
Dankeschön!! ^.^ ♥