Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2016 20:15
Tauschkarte für Suited, wenn sie dir gefällt. ^_^

Was lustiges/romantisches (das will mir nicht so wirklich einfach von der Hand gehen ^^; ) mit Spider-Man und Deadpool. Nya ich hoffe du bist auch zufrieden mit einem aufdringlichen Wade und einem genervten Peter. X3
Das Herzchen hab ich einfügen müssen, da ist im Original dann ein Herzchen-Aufkleber drauf, aber der ist zu dick zum scannen. ^^;
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-11-29T14:53:22+00:00 29.11.2016 15:53
Farben sind klasse und es ist interessant das Spidy so nunja genervt bzw sauer wirkt ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
30.11.2016 13:30
Danke! Und ach... irgendwie ist er das bei mir immer, wenn Deadpool den Mindestabstand unterschreitet. XD
Von:  rumicosplay
2016-06-02T07:44:10+00:00 02.06.2016 09:44
Mir gefällt die Coloration sehr gut, da der Stoff bei beiden Kostümen sehr textil-haft rüberkommt °Ö°
Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.06.2016 19:26
Dankeschön!! Ich hab auch endlich mehr Farbtöne und geb mir ganz viel Mühe, damit die Schattierungen besser werden. ^^
Antwort von:  rumicosplay
03.06.2016 00:24
Mir gefällt das Bild :3 Ich denk da gar nicht daran wieviel Arbeit du hattest, sondern besuatune einfach das lustige Motiv und den eingesetzten persönlichen Stil :3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
04.06.2016 11:24
Hehe dankeschön! ^.^
Von:  Cubia
2016-06-01T20:53:48+00:00 01.06.2016 22:53
Noooooooooooooooooooooooooo die ist so niedlich, omg! Geile Farben, tolle Stimmung und superniedliches Motiv im Allgemeinen. Ich bin verliebt! Macht echt Spaß, drauf zu gucken! >//w//< ~ ♥
Du sagst, dass dir solche Motive nur schwer von der Hand gehen, hm? Sieht man dir NULL an. Alles stimmig und gut gelungen!
Deadpool und Spidey sind göttlich. hach...
Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.06.2016 19:29
^///^ Awww, dankeschön!! ♥ Und mit schwer von der Hand gehen meinte ich eigentlich nur das "romantisch". XD Vielen vielen Dank! Ich freu mich sehr über das tolle Lob! *_*
Und ja, ja das sind sie. *nick* XD
Von:  Suited
2016-06-01T18:44:47+00:00 01.06.2016 20:44
Ohh ich liebe dieses Motiv! x) Vielen lieben Dank dafür! Ich finde es wirklich klasse. Tausend Dank!! c:
Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.06.2016 19:28
Das freut mich total, dass es dir gefällt! ^.^ Mir hat es auch viel Spaß gemacht, das zu malen. ^.^