Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 21:16
Nachdem ich auch das zweite Kapitel endlich abgetippt hab und auch da wieder mehrfach Stellen drin hab, die für ein kleines bisschen "nähere" Zuwendung zwischen Deadpool und Spider-Man ausnutzbar wären, musste ich mir das einfach noch von der Seele zeichnen. Ich maaag die zwei, ich maaag sie wirklich. Auch zusammen. Aber irgendwie... auch nicht. XD
Teasing macht viel mehr Spaß und die mögen doch beide Mädels vieeel lieber. ^^;


Ist der Fanfic "Doppelt draufhauen hält besser" zugeordnet.
Themen:
Spider-Man und Venom, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Feststellung:
Man kann nie genug rote Copics kaufen, wenn man Deadpool und Spider-Man mag...

Feststellung 2:
Deadpools Sachen sehen bei mir in jedem Bild immer ein bisschen anders aus. Aber das ist zum Glück in den Comics nicht anders. ^^;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare