Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 21:50
Na sowas, Überraschung, sind das etwa schon wieder Spider-Man und Deadpool? ^_^;;
Ich merke bei Vergrößerung, dass meine Stifte teils noch "zu neu" sind, da kommt extrem viel Farbe raus und das verläuft trotz Blender so arg. >_< Also bitte gerne die komischen Flecken ignorieren und alles, was da so unschön ineinander gelaufen ist... ^^; In klein sieht das viel besser aus...
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Neue Lieblingsfarben:
ROT! Ich amüsiere mich jedesmal, wenn ich für Deadpool die Lipstick Red hernehme. XD Und ich mag immernoch dieses orange/gelb-Gemisch für die Hintergründe.

Ich ärger mich:
dass ich bei beiden was verpatzt hab bei den Lines und mehr schlecht als recht korrigieren musste.

Ich freu mich:
dass ich sie aber generell ohne Vorlage hinbekomme.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-16T16:39:31+00:00 16.04.2016 18:39
Mal keine "wirkliche" Interaktion, aber auch hier gefällt es mir sehr! Ich mag die KAKAOs, die zusammen - aber auch einzeln - sehr gut funktionieren. Ich mag den Gegensatz der Karten sehr, nicht nur Deadpool und Spiderman, die außer das Rot nicht weniger gemeinsam haben könnten -  das zeigst du auch super durch die Pose, Spiderman nach oben, positiv und er Zukunft (optimistisch) zugewandt, Deadpool nach unten, der eigentlich nur einem Ende entgegen steuert und nunja...sagen wir ehrlich, von niemanden gemocht wird, aber auch andere Weise als Spiderman. Eigentlich kann man die beiden wirklich gut vergleichen und alles zeigst du in diesen beiden Karten nur durch die Pose. Einfach wunderbar genial!
Beide Körper gefallen mir auch sehr gut, die Posen, die Art- hach, ich könnte ewig weiter schwärmen <3 Sie sind einfach toll!
Und vor allem beeindruckend, dass du das ohne Vorlage gezeichnet hast, Respekt an dieser Stelle!
Die Coloration gefällt mir auch - der Hintergrund sieht aus wie ein Sonnenunter- oder aufgang (auch eine schöne Metapher für beide!) und gerade bei Spiderman sind dir die Schattierungen gut gelungen, aber das heißt nicht, Deadpool sieht schlechter aus. Einfach beide wunderbar <3
Mach nur weiter so, einfach ein Genuss, sie anzusehen!

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
16.04.2016 20:50
Wow ich bin wie immer ganz hin und weg davon, wieviel Mühe du dir mit dem kommentieren machst, dass du dir meine Bilder so genau anschaust und da auch so viel drin lesen kannst. *_* Es ist so toll, wenn man merkt, dass es auffällt, dass man sich auch zu einer Kakaokarte im Vorfeld was überlegt hat. Vielen vielen vielen Dank!! Das ist so eine tolle Motivation fürs zeichnen!! Ich danke dir!