Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2016 19:44
Das sind meine Deadpool Chibis. Buzzonaut, der allergenialste Comicladen der Welt, hat davon Aufkleber drucken lassen als kleine Give-Aways. *_* Ich bin so happy. <3
Auf der Animuc werd ich dann welche davon verteilen. Einfach nach dem Mädel mit dem Deadpool Rucksack ausschau halten und ansprechen.
Themen:
Chibi, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-16T15:52:25+00:00 16.04.2016 17:52
OMFG VON DIR SIND DIE BUZZONAUT STICKER? ICH WEINE... ehrlich. OMG. Ich möchte dich anfassen. Wenigstens imaginär *tatsch*
Ich hab die Sticker in einem Unboxing gesehen und geliebt, hatte aber leider die Box nicht gekauft (das war übrigens das einzige! in der 60€ Box, was ich haben wollte xD) und ich kann gar nicht glauben, dass es jemand auf Mexx gezeichnet hat und ich jetzt demjenigen ein Kommentar schreibe, aaaah.

Die sind einfach so fucking süß. Ich meine, sie treffen Deadpool in seiner Art einfach so gut und sie...hatte ich das schon erwähnt? ... sind einfach so süß.
Vor allem das mit dem Herzchen <3
Ich liebe sie einfach *_*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
16.04.2016 20:43
*___* Whaaaaa ich danke dir!!! Ich glaub ich könnte gerade mit Deadpools rot konkurrieren, so wie ich gerade anlaufe vor Verlegenheit. ^///^ Ich konnte es damals selber kaum glauben, als der Dominik meinte, er würde sich die gern für seinen Laden drucken lassen (ich hatte mir mal selber eine Hand voll gedruckt und ihm und seiner Frau als kleines Goodie mitgebracht und die fanden sie dann passend als kleines Geschenk für die Boxen). Ich hab aber auch noch genug von denen da, also wenn du welche magst, ich reservier dir megagerne welche und schick sie dir. (Einfach ENS mit Adresse und ab geht die Post. X3 )
Allein schon wegen deinen suuupertollen lieben Kommentaren. *_* ♥♥♥ Ich will mich bedanken! Und ich muss auch grad sehr lachen wegen dem anfassen. XDD Ich fass einfach die Aufkleber von allen Seiten an und dann ist das ja sowas wie... mich anfassen. XDDD
Omg ich bin gerade ganz überwältigt, danke danke! ^.^